Anschaffung neues Thinkpad und Windows 8 ???

beatzeps

New member
Registriert
15 Dez. 2009
Beiträge
14
Liebe Forumsmitglieder,

die Vorfreude auf Windows 8 steigt. Zu meinem konkreten Fall:
Die nächsten Wochen bis Monate muss ein neues Thinkpad her, im Moment frage ich mich jedoch was sinnvoll ist für eine Investition.

Ich such ein gutes Buisness-Ultrabook, das X1 Carbon wäre derzeit ein Favorit! Zudem würde ich natürlich gerne die Touchfunktion und Umwandlung zum Tablet nutzen. Bisherige Alternativen (IdeaPad Yoga, Thinkpad Edge Twist...) scheinen mir aber nicht so gut verarbeitet zu sein wie ein "originales" Thinkpad?

Könnt Ihr mir trotzdem z.B. das Yoga empfehlen oder gibt es schon Informationen für ein Thinkpad mit Touch?


Habe leider keine Informationen finden können und bin auch wirklich kein ausgewiesener Spezialist auf dem Gebiet. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
LG beatzeps
 
Hey! Also wenn du es auf das neue X1 Carbon abgesehen hast, dann wird es das wahrscheinlich demnächst mit Touch-Screen und Windows 8 geben!

LG
 
Super danke, genau DIESE Antwort wolle ich hören :eek: Genauere Infos wirds wohl noch nicht geben oder? Danke LG
 
wenn dir das mehrgewicht nichts ausmacht, dann eventeull ein x230t mit upgrade auf win 8?
hättest auch schon die chiclet-tastatur, dafür aber das etwas kleinere display.

ich persönlich glaube, dass die bisher vorgestellten "convertible" yoga, twist oder wie sie alle heißen mögen, nicht wirklich für den täglichen business-betrieb gemacht sind.

deshalb meine empfehlung (wenn du touch brauchst oder unbedingt haben willst) dann ein richtiges convertible in der preisklasse x230t.

just my 2 cents

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell das Beste was Du machen kannst, ist dir ein X230t zu kaufen. MEINER MEINUNG nach ist das X1 Carbon zwar leider geil, aber ich würde dafür nicht so viel Geld ausgeben.
Vor allem weil echte ThinkPad-Funktionalitäten wie Docking-Port oder die Einfachheit eines Hardwarewechsels nicht gegeben sind :(.
Der Umstieg auf WIN8 macht wirklich nur mit Touchscreen Spaß. Keiner braucht riesige Kacheln um sie mit der Maus anklicken zu dürfen.
Microsoft fährt hier die gleiche Taktik wie Apple: Wir haben's gemacht, es ist ein perfektes Produkt, frisst es einfach
 
ui, in der Lenovo US Shopseite kann man die x230 nun ab Werk mit Windows 8 / pro bestellen.
 
Hey! Also wenn du es auf das neue X1 Carbon abgesehen hast, dann wird es das wahrscheinlich demnächst mit Touch-Screen und Windows 8 geben!

LG

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Auch wenn ich Gefahr laufe als ungeduldig abgestempelt zu werden, aber....gibts schon Neuigkeiten???? :rolleyes:
Angeblich wollte Lenovo doch schon spätestens Ende Oktober neue Windows 8 - Geräte (Yoga, Twist...) etc liefern, aber auf allen Online-Shops sind die Geräte nicht lieferbar. Vom "X1 Carbon Touch" konnte ich leider auch noch keine Neuigkeiten erfahren.

LG, beatzeps
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben