Welche Software für das X61T um Zeitung als PDF mit gut zu lesen.

jackbone

Member
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
667
Da ich gerne ab und an mit dem X61T die Tageszeitungen lese, würde mich interessieren welche Software gut ist um mit dem Digitizer Pen zu Zoomen etc ohne immer auf ein Icon klicken zu müssen.

Ich hab es jetzt mit Acrobat X probiert das ich zum bearbeiten und für Notizen nutze, aber da muss man ja immer über Symbole klicken.

Gibt es eine lösung das zum Beispiel ein druck auf die Maustaste oder den Radierer als Zoom ausgeführt wird und wieder zurück?
 
Kann mir das wirklich keiner sagen?? Oder soll ich den Thread im X Forum erstellen? Fand es etwas zu allgemein.
 
ich nutze auf meinem x201t den pdf-annonator.
somit kann ich nicht nur gut pdf lesen, sondern auch noch in den pdfs rumkritzeln, wenn ich was ergänzen oder durchstreichen will. leider muss man auch hier auf icons drücken, mittels der taste am stift habe ich bisher noch nicht zoomen können.

aber nur zum lesen funktioniert der reader von adobe eigentlich ohne probleme. z.B. bei meinem tpt funktioniert der installierte pdf-readervon documents to go nicht mit allen dokumenten, der nachträglich installierte adobe reader immer.

gruß in't huus

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe Adobe Acrobat X, suche aber eben etwas wo der Pen eben nicht nur wie eine Maus funktioniert. Sondern eher das Gefühl eines Tablets vermittelt.
 
Welches Betriebssystem nutzt du? Hat dein x61t fingererkennung? Wenn ja, ein- oder mehrfingererkennung? Gruß Max
 
Nein habe reine Stifteingabe, ich nutze Windows 8 Pro X64
 
Schade, mir wäre nur was für die fingerbedienung eingefallen :-( Gruß Max
 
Ich habe vor 2 Tagen Win8 auf einer externen hdd installiert und teste das gerade. Ich habe unter win 7 oft im Vollbild lesemodus a4 Dokumente mit Adobe X und fingerbedienung gelesen, war aber nicht ganz zufrieden mit der gestenerkennung. unter win 8 habe ich die vorinstallierte Software zum pdf lesen getestet und war hellauf begeistert! genau so wollte ich es haben! wie gesagt, hilft dir leider nicht weiter...
 
ja da ist aber auch der Bildlauf einfach nach unten, ich suche etwas in der Art IBooks ;)
 
WIe meinst du das? Ich wüsste jetzt nicht, wie ich mich noch freier in einem PDF Dokument bewegen könnte. Ibooks kenne ich nicht.

Gruß Max
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben