X2xx/s (X200/s-260) Full HD im X220/X230 mit diesem Panel?

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass es vom Dell XPS 12 ist, denn in dem von Dir benannten Thread steht was von 400 nits und das hier hat wohl nur 300, dafür ist aber kein Touchfeld davor, das man mutig mit der Rasierklinge ablösen soll :)

Andererseits steht bei dem von mir benannten Display nichts von IPS, da hätte ich doch lieber gerne das aus dem Dell...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja immer interessanter... direkt mal X220 Preise beobachten :D
 
Nur mal eine rein theoretische Frage:
Würde man das tatsächlich irgendwie hin bekommen, in (m)ein x230t das Display des Dell XPS ein zu bauen? Full HD und Touch ist natürlich was feines.
Wobei...Den Pen könnte man dann wahrscheinlich vergessen, oder? Und wirklich handschriftlich drauf schreiben wird man wohl auch nicht können, oder?

Gruß
 
Nur mal eine rein theoretische Frage:
Würde man das tatsächlich irgendwie hin bekommen, in (m)ein x230t das Display des Dell XPS ein zu bauen? Full HD und Touch ist natürlich was feines.
Wobei...Den Pen könnte man dann wahrscheinlich vergessen, oder? Und wirklich handschriftlich drauf schreiben wird man wohl auch nicht können, oder?

Gruß
Wenn du es schaffst, die Glasscheibe des X230t UND XPS 12 rückstandslos zu entfernen und dann die Scheibe wieder auf das XPS Display zu kleben...
Echt, ein X340? Als Nachfolger des x230?
Nein, als Nachfolger zum X301. Neben der X1 Serie will Lenovo auch wieder "klassische" 13 Zöller anbieten, mit DVD Laufwerk und so. Ist aber nur ein Gerücht welches allerdings von Lenovo selber in die Welt gesetzt wurde.
 
Ich würde sagen, unsere x220/230 Besitzer müssen einfach mal ein paar panels bestellen und ausprobieren ;-)
 
Jetzt mal langsam, es ist doch noch gar nichts zu den Panels bekannt. Ist das LG Panel überhaupt IPS? Ist es vielleicht das Panel aus dem XPS 12? Wird es überhaupt passen? (Stichwort 8 oder 10 bit) Ob das Kabel passt ist auch wieder ne andere Geschichte. Wenn ich ein bisschen mehr weiß überlege ich es mir mal. (wenn der Preis stimmt!)
Falls die beiden FHD Panels nicht die gleichen sind, dann will ich lieber auf das XPS 12 Panel warten. Ja ihr habt richtig gehört, ich wähle freiwillig das glossy Panel.:eek:

So wie ibmthink die L-Serie verteidigt wird es mal Zeit dass einer glossy verteidigt!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo könnte doch einfach mal aussertourig ein höherauflösendes Display anbieten, es soll einfach im X230-Konfigurator auftauchen, so wie manchmal auch andere CPUs, SSDs oder sonstwas auftauchen, die man plötzlich bestellen kann.

Mach endlich, Lenovo!
 
So wie ibmthink die L-Serie verteidigt wird es mal Zeit dass einer glossy verteidigt
Nein, das ist wirklich unnötig, denn dafür gibt es nun wirklich keinen Grund. :p Glossy ist eine häufige Geißel der heutigen Technik. Und nein, auch 400nits lösen das Problem nicht. Auch die 1400nit Displays sind nicht glossy, sondern matt. Die wissen schon warum.

Lenovo könnte doch einfach mal aussertourig ein höherauflösendes Display anbieten, es soll einfach im X230-Konfigurator auftauchen, so wie manchmal auch andere CPUs, SSDs oder sonstwas auftauchen, die man plötzlich bestellen kann.

Mach endlich, Lenovo!
Wird nicht passieren, kauft keiner. :p
 
Wird nicht passieren, kauft keiner.

Warum? Wegen der "Business-Zielgruppe"?

Muß Lenovo nicht denken: "Oh je, das coole Apple mit seinen Retina-Displays, da müssen wir auch mal was im Businessbereich machen so wie wir auch Backlighttastaturen plötzlich verbauen?"
 
Muß Lenovo nicht denken: "Oh je, das coole Apple mit seinen Retina-Displays, da müssen wir auch mal was im Businessbereich machen so wie wir auch Backlighttastaturen plötzlich verbauen?"
Nö, müssen sie nicht. :p Der Businessbereich fordert es ja nicht und die Anwender drehen bei hochauflösenden Display meistens sogar die Skalierung hoch. Da lohnt es sich absolut nicht höher auflösende Displays anzubieten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben