X2xx/s (X200/s-260) Full HD im X220/X230 mit diesem Panel?

Ich hab denen mal ne Anfrage geschickt, was das FullHD 12,5" kosten soll. Wenn das ins X220 passt, kauf ich das zu fast jedem Preis... :D
 
Wenn ich mich nicht täusche 400$, + oder - ein paar dutzend.
 
Interessante Geschichte! Verfolgt das mal weiter! Vielleicht wird's ja doch iwann wieder was mit 'nem Zweitlaptop...
 
Warum? Wegen der "Business-Zielgruppe"?

Muß Lenovo nicht denken: "Oh je, das coole Apple mit seinen Retina-Displays, da müssen wir auch mal was im Businessbereich machen so wie wir auch Backlighttastaturen plötzlich verbauen?"

Laut Intel werden ab 2013 auf breiter Basis HiDpi-Bildschirme in PC-Laptops (und auch Desktops) verbaut werden: http://liliputing.com/2012/04/intel-retina-laptop-desktop-displays-coming-in-2013.html
Zusammen mit den Energiespar-Features der Haswell-Chips bedeutet das, dass es sich durchaus lohnen könnte, mit dem Kauf des nächsten Notebooks noch ein dreiviertel Jahr zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Haswell Grafik soll außerdem 4k ansteuern können.:thumbup:

Wird Zeit den IBM T221 ins Haus zu holen.:D
 
Also wenn das auf 400$ kommt, lass ich mir vorher ein Foto vom Connector schicken. Wenn das gut aussieht, wird das meins.
 
Die Haswell Grafik soll außerdem 4k ansteuern können.:thumbup:

Wird Zeit den IBM T221 ins Haus zu holen.:D

Wenn die 21-Zoll-Desktop-Monitore tatsächlich 2840*2160 Pixel haben, wird's im Gegenteil Zeit, den T221 aus dem Haus rauszuwerfen, denn die alte Möhre braucht dann kein Mensch mehr ;)
 
Wenn die 21-Zoll-Desktop-Monitore tatsächlich 2840*2160 Pixel haben, wird's im Gegenteil Zeit, den T221 aus dem Haus rauszuwerfen, denn die alte Möhre braucht dann kein Mensch mehr ;)

Der IBM T221 bietet aber 3840x2400, was mehr ist. Er bleibt also.;)

Also wenn das auf 400$ kommt, lass ich mir vorher ein Foto vom Connector schicken. Wenn das gut aussieht, wird das meins.

Wenn's wirklich passen sollte und dann auch funktioniert, bestell ich mir das Teil auch. Wir haben somit unsere Tesperson gefunden!:thumbsup:
 
Nein, anscheinend will keiner 400$ für das Panel zahlen.
 
Glaubst Du ernsthaft immer noch, dass das Panel (schon) existiert? Bis das Ding bei nem echten Händler (inkl. vollständiger Specs, Bezeichnung und Datenblatt) auftaucht ist es nichts weiter als ein Gerücht...
 
Dass sie irgendwas irgendwo bestellen und für $400 weiter verkaufen, bezweifel' ich nicht - wären ja doof wenn nicht. Die Frage ist, was man bekommt... und wann. Eine E-Mail bzgl. Specs, Datenblatt und eventuellem Kauf habe ich übrigens schon geschickt - bis jetzt hat sich noch keiner getraut, zu antworten.

Einen iPhone 6 Prototypen von Foxconn kannste sicher auch irgendwo im Netz bestellen...
 
Irgendwie hast du schon recht. Wem das alles nicht geheuer ist, der soll noch ein paar Wochen auf das Dell XPS 12 warten.

Sobald das auch in DE in den Handel kommt dürften in der Bucht wieder Ersatzpanels für das Dell erscheinen. Dann bekommt man aber auch sicher:

-Full HD auf 12,5"
-IPS
-Einen mit hoher wahrscheinlichkeit passenden Stecker

Allerdings muss man erst die Multitouchscheibe entfernen, dürfte aber machbar sein.
 
-Einen mit hoher wahrscheinlichkeit passenden Stecker

Welchen Grund hast Du denn, das zu vermuten? Hat Dell allgemein die gleichen Displays verbaut, wie Lenovo? Oder die selbe Stecker-Pinzahl?

Dass z.B. das FullHD Panel des W/T 5x0 auch in einigen Dell XPS verbaut wird, weiss ich auch... aber ist das noch bei anderen Modellen der Fall?
 
Dass z.B. das FullHD Panel des W/T 5x0 auch in einigen Dell XPS verbaut wird, weiss ich auch... aber ist das noch bei anderen Modellen der Fall?
Ja, das IPS Panel des X220 kann auch im 12" Dell Pendant verbaut werden. Dazu gibt es im NBR Forum einen Thread.
 
Hi,

ich hatte zwei Displayhändler angeschrieben. Beide haben überhaupt nicht reagiert. Ich vermute, das ist noch nicht verfügbar.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben