X60t mit sxga... Fragen, Fragen, Fragen

nolobarap

New member
Registriert
1 März 2007
Beiträge
10
Hallo Leute,

plane mir ein das oben genannte Thinkpad zu kaufen. Nun müssen aber ein paar Fragen im Vorfeld geklärt werden, und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

1. Weiß jemand, ab wann das X60t mit Vista ausgeliefert wird?

2. Hat schon jemand Vista auf seinem X60t am laufen, und kann mir berichten ob dort alles flüssig von statten geht, denn wenn ich mir auf www.gottabemobile.com paar Ink Shows zu Vista + Tablet PC ansehe, wird mir fast schlecht, wie sich die einzelnen Fenster auf ihren Platz ruckeln.

2.2 Sehr interessant wäre natürlich gerade zu wissen, wie es bei der 1400x1050 Auflösung aussieht, da dieses ja noch mehr Performance raubt.

3. Bekomme ich in jedem "Lenovo-Shop" als Student die entsprechenden Konditionen?

4. Ist es möglich das X60t in vielleicht 2-3 Jahren mit ner Anderen CPU auszurüsten? Denke da vielleicht an nen Core 2 Duo... sollte man dann günstig bekommen ;)

5. Suche ich noch gute Reviews zum X60t

6. Wo in Hamburg, ist der "größte" Lenovo-Shop, bzw. welcher hat die meisten Notebooks im Showroom, wo ist die Chance am größten einen X60t in Realität zu Gesicht zu bekommen?


So, ich glaube das war es erstmal :)

Vielen Dank an alle denen dazu vielleicht was einfällt! Wäre bezüglich der Vista Fragen, auch über Spekulationen dankbar ;)



schönen Gruß

Nolobarap


P.S. Top-Forum, muß ich mal so anmerken !
 
Moin!

Kann Dir leider nicht alle Fragen beantworten, aber immerhin...

3. Ja!

4. Ja! (incl. Garantieverlust, aber in 3 Jahren sollte das eh egal sein)

6. www.sieslack.de am Rothenbaum sind ganz gut... Ansonsten auf www.lenovo.de die Partner in HH raussuchen!

Gruß,
BOB
 
Ich habe zwar kein X60Tablet, sondern ein X41 Tablet. Vista habe als Standardversion installiert und die Treiber alle zu Fuß. Läuft alles einwandfrei. Das einzige kleine Schönheitsfehler ist die Festplatte, die kommt mir extrem langsam vor, aber ich glaube das Problem wurde beim X60T behoben.
 
Die Lehre und Forschungspreise, bekommst du nur bei den paar lehre und forschungs partnern, also shops wie (nofost, ok1, ...) nicht bei den normalen thinkpad centern
 
Zu Punkt 2 kann ich sagen: auf meinem X60T läuft Vista seit Ende Januar, und zwar sehr flüssig und super sahne. Im Moment gibt es nur ein kleines Problemchen: wenn der Rechner selbstständig in den Ruhezustand gefahren ist, funktioniert manchmal die Helligkeitsverstellung des Displays nicht mehr. Erst ein Reboot bringt die Funktion wieder. Das ist bei mir aber nicht so akut, da ich fast nur in den Standby (bzw. Sleep) lasse. Ich habe das aber auch noch nicht strukturiert untersucht, ob das Problem immer auftaucht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben