Nord Rückblick: "Kieler-Herbsttreffen 2012" vom 17.11.2012

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
6.856
Einladung zum "Kieler-Herbsttreffen 2012"


Am Samstag, den 17.11.2012 findet das "Kieler-Herbstreffen 2012" statt! :thumbup:
Wir treffen uns ab 10:00 Uhr im Café "Charmissimo" (Holstenstraße 88-90, 24103 Kiel) in der Kieler Innnenstadt zum gemeinsamen Frühstücken.

Das "Charmissiomo" ist vom Kieler HBF in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein KfZ kann man in der "Tiefgarage Europaplatz" an der Ostseehalle oder auch im Parkhaus "Quer Passage" (Hopfenstrasse 66) parken. Der "Exerzierplatz" ist am Sa. leider vom Wochenmarkt belegt.

Bisher haben ihre Teilnahme angekündigt:

Innocent
Gegengambit
ka_bra
Inkognito
2647-4EG
RomanX

Wer hat noch Zeit & Lust?!

Weitere Anmeldungen hier im Tread oder auf doodle.com, da aber nur noch für den 17.11.2012. :D


Posting vom 09.10.2012

Hallo, zusammen!

Im Norden ist es mal wieder Zeit für ein User-Treffen!

2647-4EG und ich haben uns gedacht, dass es nicht immer ein abendliches Pizza-Essen in der "Trauma" sein muss: Wir wollen uns an einem Sa. oder So. im November zum Frühstücken / Brunchen treffen!

Um zunächst einen Termin zu finden, habe ich auf doodle.com eine Umfrage erstellt:
-> http://doodle.com/iupxnmuc2qb7iq2g

Als Veranstaltungsort kommt für mich entweder die "Brasserie Madeira" (Sophienblatt 38, 24103 Kiel) oder das Café "Charmissimo" (Holstenstraße 88-90, 24103 Kiel) in Frage.
Beide möglichen Treffpunkte liegen in der Kieler City und sind vom HBF Kiel gut zu erreichen. Genügend Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Für andere Vorschläge bin ich offen, lasst hören!
Natürlich wird es auch die Möglichkeit geben, dem Fischbrötchenstand am Bootshafen einen Besuch abzustatten...

Bleibt mir jetzt noch, um rege Beteiligung bei der Abstimmung zu bitten, damit wir schnell zu Potte kommen!!

Viele Grüße und bis bald!

Innocent
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich fliege in drei Tagen mal wieder für´n par Wochen in wärmere Gefilde....
So dass ich diesmal leider nicht "auftauchen" kann...

Wünsche Euch aber auf jeden Fall - einen schönen, interessanten und kurzweiligen Abend!

:reindeer:

Gruß
Trimmi
 
Sonnabends könnten wir je nach Teilnehmerzahl auch im Exlex frühstücken. Das haben wir ja auch schon ein mal heimgesucht. Meine Haken setzte ich gleich.

Und wie immer ist natürlich jeder eingeladen, der ein Thinkpad mitbringt oder sich für die schwarzen Maschinen interessiert.
 
Und wie immer ist natürlich jeder eingeladen, der ein Thinkpad mitbringt oder sich für die schwarzen Maschinen interessiert.

Bisher läuft es auf Sa., den 17.11., ab 10:00 Uhr hinaus. Würde sagen, das passt! :thumbup:
Die Abstimmung lasse ich aber noch etwas laufen: -> http://doodle.com/iupxnmuc2qb7iq2g

Je nach Teilnehmerzahl machen wir uns dann Gedanken über den Veranstaltungsort. Weitere Vorschläge dazu sind gerne gesehen!
 
Noch mal ein Push! :)
Letzte Chance zur Termin-Abstimmung! -> http://doodle.com/iupxnmuc2qb7iq2g

Markus und ich favorisieren bisher das Café "Charmissimo" (Holstenstraße 88 - 90, 24103 Kiel) als Treffpunkt. Wer hat noch andere Vorschläge?
 
Push für das das "Kieler-Herbstreffen 2012" am Samstag, den 17.11.2012 im Café "Charmissimo" (Holstenstraße 88-90, 24103 Kiel)!! :thumbup:
 
Über Berlin Besuch freuen wir uns! Empfang am Bahnhof bekommen wir wohl gut hin.

@all: Ich brauche gerade ein Netzteil für ein x32 und kompatible. Auf jeden Fall zweipolig/Eurostecker - Netzkabel muss nicht dabei sein. Kann das jemand mitbringen?
 
Kleiner Push! :)

Wer von den Berlinern und Hamburgern ist am 17.11. noch dabei?
 
Ich kann mich erst kurzfristig entscheiden da wir gerade dabei sind eine neue Wohnung zu bekommen. Da gibt es einiges zu regeln.

Stiffi
 
Moin Moin

Von den Hamburgern hat bisher (außer mir) erst twisted mind zugesagt.


RomanX
 
Noch wenige Tage bis zu unserem ersten "Herbst-Treffen" in Kiel! :thumbup:

@Teilnehmer:
Sagt mal, wann und wie ihr nach Kiel kommen wollt, damit wir am Sa. unser berüchtigtes Empfangskomitee zu euch losschicken können. :eek:
 
Planmäßig komme ich 9:37 Uhr am Kieler Hbf. an.
 
Moin
Planmäßig komme ich 9:37 Uhr am Kieler Hbf. an.
So ein Zufall. Das ist auch unsere geplante Ankkunftsszeit.

Ich nehme an, das Du über Hamburg anreist. Dann können wir uns ja am Hamburger Hauptbahnhof Treffen.
Ich nehme den 3. Wagen von vorne, wenn nicht dazwischen kommt.

RomanX

P.S.: Handynummer kommt per PM
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben