ThinkPad X220 Palmrest

Hallo,

Ich stehe jetzt, 7 Monate nach deinem Post vor dem gleichen Problem.
Brauche ein neues Palmrest für mein x220i und schaue gerade wo ich es am günstigsten her bekomme.

Hast du das von dir genannte eigentlich jetzt gekauft?

Ich ziehe noch das hier in Betracht.
http://www.ebay.de/itm/NEW-IBM-Lenovo-X220-X220i-palm-rest-plastic-kit-04W1410-/120807194689

Allerdings müßte man hier das Touchpad ummontieren. Hat damit vll. jemand Erfahrungen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG
MS
 
Hast du das von dir genannte eigentlich jetzt gekauft?

Ja hab ich, ist ein Original Palmrest der 2. Rev, also etwas stabiler. Sauber verpackt, Preis in Ordnung für Neuware.

Ich kenne das X220 Palmrest sehr gut und empfehle nur Leuten mit ruhiger Hand dran rumzuschrauben. Das Ding geht schneller kaputt als ne Salzstange.
 
Danke,
hatte meins auch schon draußen und habe es einmal geklebt.
Leider habe ich eine rev1 die halten an der Stelle über dem Express Kartenslot gar nichts aus.
 
Gibt's für das X220 neuere / stabilere Palmrests? Wurden solche vielleicht ab einem bestimmten Herstellungsdatum eingebaut?
 
Gibt's für das X220 neuere / stabilere Palmrests? Wurden solche vielleicht ab einem bestimmten Herstellungsdatum eingebaut?

Das Palmrest welches ich bestellt hatte kam mir stärker vor, rein subjektiv. Objektiv waren nur en paar mehr Plastiktürme angebracht. Könnte auch sein dass die bei meinem alten einfach abgebrochen waren, keine Ahnung.

An sich kann man das X230 Palmrest auch verbauen, das kam mir im Showroom etwas besser vor.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben