T5xx (T500-550 ohne "p") T530 + Dock = ? Digitale Display Ausgänge

Cellcon

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich will an ein neues T530 mit Optimus zwei 24" TFTs anschließen. Mit VGA macht das nun leider keinen Spaß.

Kann ich mit einer einfachen Docking-Station - ohne Plus, also nur einem Digitalausgang - zusätzlich (!) zum Notebook-Display zwei weitere Bildschirme betreiben?
Zum T530 habe ich keine definitive Antwort darauf gefunden. Meine Rechnung wäre ja:

1. Bildschirm am MiniDisplayPort des Laptops
2. Bildschirm am Digitalausgang des Docks
3. Bildschirm = Laptop-Display

Stimmt das so oder habe ich etwas übersehen?

Gruß
Cellcon

Vor kurzem informierte ich mich ebenfalls bzgl. des Betriebes von zwei zusätzlichen Monitoren. Die Antwort war "Ja".
Dazu gibt es von Lenovo eine informative Beschreibung, in welcher Konfiguration was funktioniert:

Selected ThinkPad systems, with NVIDIA's Optimus technology, support multiple external displays along with an active ThinkPad display.
http://support.lenovo.com/en_US/detail.page?LegacyDocID=MIGR-76617

Cool, danke depeee! Ich habe nun 2 TFTs (DisplayPort +DVI ) am Dock und als 3. mein T430 Display. Hatte irgendwie in Erinnerung das man das T430 Display nicht benutzen kann wenn man 2 ext. Monitore angeschlossen hat. :rolleyes:

Das bezieht sich auf die Modelle,die nur die Intel HD-Grafik haben : Diese können maximal 2 Monitore ansprechen (Digital) . Gruss Uwe

die von dir verlinkte hat esata, die andere 1 mal usb3
beide gibt es mit 90 und 170 w

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben