X2xx Tablet Problem mit Stift bei Bildschirmdrehung

Jules

New member
Registriert
29 Sep. 2011
Beiträge
47
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem X220t. Benutze ich den Stift im Notebookmodus (Anzeige unten: Scharnierseite) funktioniert die Eingabe problemlos. Drehe ich dann aber den Bildschirm mit der Tablettaste in eine andere Ausrichtung wird der Stift nicht korrekt erkannt. Nicht richtig bedeutet er kann die Position nicht identifizieren. Im Betrieb Sekundäres Querformat läuft die Erkennung zum Beispiel genau spiegelverkehrt ab.

Kennt jemand die/eine Lösung zu dem Problem? Welcher Treiber ist hier zuständig??

Danke
 
Hast Du das Display mal kalibriert? Ist Active Protection System installiert? Falls nicht und eine SSD eingebaut ist, installiere es dennoch und deaktiviere darin die Festplatten-Stop-Funktion bei Erschütterungen. Anschließend Display kalibrieren.
 
hab das programm installiert und den Bildschirm kallibriert (allerdings unter "pen tablet eigenschaften"), unter airbag schutz gibts keine kallibrierungsfunktion. Seit dem ich den Rechner neu aufgesetzt hab, werden auch die Funktionen wie Lautstärke, Helligkeit, etc nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt. gibts nicht ein treiber paket, das mir alle erforderlichen treiber problemlos intstalliert???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben