Einfaches Handy gesucht.

Duke_of_Tanks

New member
Registriert
10 Sep. 2012
Beiträge
77
Hallo Leute,

ich suche zur Zeit ein Handy das möglichst einfach ist. Ich brauche kein Smartphone.

Nur folgendes sollte es können (GPS ( also geht ja nur Nokia), MP3, langer Akku!!!!) Das sollte reichen. Ach ja telefonieren solte man damit auch können ;-)- Gibt es solche Telefone noch? Und wenn ja welchen Anbieter würdert ihr mir emppfehlen?

Danke für eure Meldungen!
 
Ich hätte hier noch ein Nokia C5-00 5MP schwarz ... NEUWERTIG!

Für 70,- exkl. würde ich es abgeben.

Allerdings verreise ich noch heute Nacht für 1 Woche. Versand wäre also erst am 8.10. möglich!

Grüße, Audrey
 
Moin,

für den Fall, dass es noch da ist, würde ich es für 50,-- EUR inkl. Versand nehmen. Falls Du einverstanden bist, kurze PN, Geld geht sofort nach Erhalt raus, falls nicht bitte auch eine Nachricht.

mfg


Michael
 
Hi,

dein Nokia, kann man das mittel Ovi-Suite mit Outlook synchronisieren? Bin für meinen Vater auf der Suche, weil dessen E52 einen defekten Lautsprecher hat und er praktisch nicht mehr telefonieren kann.
Dann hätte ich Interesse an deinem Gerät.

Ansonsten stellt sich mir die Frage, welches Gerät wäre da sonst noch interessant? Internet ist unnötig, GPS usw. auch. Einzige Voraussetzung neben einer vernünftigen Akku-Laufzeit ist die Möglichkeit, das Gerät mit Outlook zu synchronisieren (dass es auch telefonieren können muss, sollte nicht extra erwähnt werden müssen).

Preisvorstellung: bis max. 70 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dein Nokia, kann man das mittel Ovi-Suite mit Outlook synchronisieren? Bin für meinen Vater auf der Suche, weil dessen E52 einen defekten Lautsprecher hat und er praktisch nicht mehr telefonieren kann.
Dann hätte ich Interesse an deinem Gerät.

Hallo NSA!

Offensichtlich geht das --> KLICK ... persönlich habe ich damit aber überhaupt keine Erfahrung und aus Mangel an Outlook kann ich es nicht mal testen.

Grüße, Audrey
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben