X201t, Werkszustand wiederherstellen, ohne Recovery Partition und ohne ThinkVantage?

Overcut

New member
Registriert
21 Sep. 2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, muss auch sagen das ich auch ganz neu Lenovo Besitzer bin. Habe mir ein gebrauchtes X201t gekauft, hauptsächlich für das Studium.
Nun have ich das gerät gekriegt. Der Vorbesitzer hat er formatiert und Windows 7 neu installiert. Das gerät hatte keinerlei Treiber oder Lenovo software drauf.
Durch einen Treiberdownload auf einem anderen Rechner konnte ich dann mal das WLAN in gang setzen. Habe mir Rescue und Recovery runtergeladen , so wie ThinkVantage System update.

Ich have vergebens versucht das ding irgendwie auf Werkseinstellungen zu bringen. Wenn ich das gerät mit gedrückter ThinkVantage Taste starte, passiert auch rein gar nix.

Will irgendwie eine saubere installation. Momentan läuft nur die Hälfte.

Wer kann mir helfen. Any ideas???

Besten Dank
 
Das heisst dann im Detail? Bin nicht besonderst versierter Windows user. Habe jedoch das gefühl das bei mir nicht alles funktioniert.

Habe heute morgen was neues rausgefunden. Konnte beim Startup das Rescue und discovery öffnen. Beim auswählen der Werkswiederherstellung, hiess es, das es für dieses System entfernt wurde.
Was momentan auch nicht läuft ist die multitouch funktion.
 
Der einfachste Weg wäre Recoverys zu bestellen Link

PS: Herzlich Willkommen im Forum! ;)
 
Danke für die Willkommensgrüsse.

Recoverys bestellen tönt für mich sehr gut. Besten Dank für den Link....

@Mornsgrans, sind auch super links, danke. Vor allem der über die Tools.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben