T6x T60 Hilfe Prozessor Tausch

Kann ich machen ! Bekommst gleich eine PM mit der Adresse .
Habe hier ein R60 und ein T60 zum Testen...

Gruss Uwe
 
Cool - dankeschön.

Ich schicke ihn dir per Post zu.

VIele Grüße

Hendrik
 
Sollte der Versuch weitere Verifizierungen benötigen, so könnte ich mein T60p anbieten. Darin tickt von Werk aus bereits ein T7400. Bei nächstbester Gelegenheit soll da mal ein T7600 rein.

Lieben Gruß

LKB
 
Zu altes BIOS? Ich habe da das Middleton Bios aufgespielt - kann es sein, dass das nicht so up to date ist?

Gruß

Hendrik
 
Nein ,den T7400 kennt das Mod-BIOS ! Ansonsten würde der T5500 mMn auch nicht erkannt ,da er ebenfalls ein Merom C2D ist .

Gruss Uwe
 
Auf dem T60 hast du bestimmt kein Middleton-Bios aufgespielt, sondern höchstens ein Zender.
 
Ja - sorry - das Bios war von der Zender Seite - danke für den Hinweis.

Aber es kann den T7400 doch - oder? (Merom-Hinweis)

Gruß

Hendrik
 
Kurze Wasserstandsmeldung : An der CPU liegt es nicht ! Der T7400 werkelt gerade einwandfrei in meinem Flexview T60 mit einem alten Lenovo-BIOS (2.21,EC 1.07) unter W7 (32 bit).

Gruss Uwe
 
Hallo alle zusammen,ist zwar ein alter tread möchte ihn aber zur info ins Leben rufen.
würde gerne auch ein stärkeren processor ein bauen in meinem T60p,momentan T2600,hab schon fleißig gelesen hier und so wie hier beschrieben wird soll der T7600 der stärkste sein der dort funktioniert.?
Möchte nun wenn es nicht was besseres (gibt?) hier ein auf rufe starten wer so was noch liegen hat zum guten Preis und zum Verkauf.?
bedanke mich für eure Antworten!
 
Das lohnt mMn nach nicht ,da die 0,17 MHz mehr und der doppelte Cache kaum spürbar sein dürften.
Wie sieht denn deine sonstige Ausstattung (RAM,HDD/SSD ,BS) aus ?
Weshalb willst Du umbauen/bei welcher Anwendung klemmt es ?
Zudem darf man nie außer acht ,dass die ATI-Grafik (Bzw deren Speicher) nach all den Jahren gern mal defekt werden kann.

Gruss Uwe
 
Das lohnt mMn nach nicht ,da die 0,17 MHz mehr und der doppelte Cache kaum spürbar sein dürften.
Doch der doppelte Cache macht schon was her :) Selbst vom T5600 auf den T7200 gab es bei mir eine merkliche Steigerung.

Wie sieht denn deine sonstige Ausstattung (RAM,HDD/SSD ,BS) aus ?
Weshalb willst Du umbauen/bei welcher Anwendung klemmt es ?
Zudem darf man nie außer acht ,dass die ATI-Grafik (Bzw deren Speicher) nach all den Jahren gern mal defekt werden kann.

Den Fragen und Aussagen schließe ich mich an!
Ein T7200 - T7600 macht nur Spass, wenn die Kiste 2x2 GB RAM und vor allem eine SSD hat! :)

Grüße
Christian (der gerade an einem T60 mit T7400, SSD und 4 GB RAM sitzt :D )
 
Selbst vom T5600 auf den T7200 gab es bei mir eine merkliche Steigerung.

Kann ich nur bestätigen. Falls jemand sein T60 noch ein klein wenig optimieren möchte, bei mir warten noch zwei T7400 für jeweils € 9.-- incl. Lupo-Versand auf ihren Einsatz...
 
Hallo liebe User erstmal Danke für eure Unterstützung und antworten,entschuldige mich für die spät antwort,war aber beruflich unterwegs die letzte Zeit.
habe eine ssd installiert und es läuft schon deutlich besser glaube erstmal es so zu lassen.
bedanke mich bei euch!!!
alles gute
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben