X2xx/s (X200/s-260) [gelöst] Thinkpad X230 plötztlich tot, dringend Hilfe erwünscht.

Wnn Lenovo das Systemboard nicht vorrätig hat, dann hat auch Servion schlecht Karten, da auch die kein Warenlager hinten dran haben ;)
 
Mannomann, so langsam bin ich richtig froh, dass ich die Garantie direkt verworfen habe... das wird ja immer lustiger hier. :facepalm:

@Darth: Servion anschreiben und fragen, ob das Mainboard bei denen vorrätig ist... könnte ja sein. :rolleyes:
 
Hast du einmal probiert, das Gerät ohne Akku nur mit Netzteil zu starten. Das hat mir bei meinem Netbook mal in einer ähnlichen Situation geholfen.
 
@felixl: ja habe ich probiert, hilft nix. Um einen Film aus meiner Heimat zu zitieren: Mei Maschi' is hi'
 
Hört sich ja nicht so prall an! Vor allem blöd, dass dis MoBo nicht auf Lager ist, sehr ärgerlich! Würde mir das mit dem x230 passieren würde ich dumm da stehn, da ich nix anderes mehr habe...

Bei den 2 VOS-Einsätzen beim x201 hatte ich Glück, das ging immer recht fix...nagut waren auch Kleinteile (1x Displaykabel und 1x Kühlungseinheit)

Welches Modell genau besitzt du denn?
 
Es ist ein 2325-CN9, d.h. i7, 16GB RAM, 500GB HD (selbst ersetzt durch SSD), UMTS, IPS, ohne OS.
 
:pinch:Dann kann ich ja nur hoffen, dass ich verschont bleibe, hab das gleiche Modell
 
Gibs hier schon was neues? Im Englischen TP-Forum antwortet ja auch niemand:huh:
 
Das Systemboard soll heute oder morgen beim Techniker sein, ich bin dummerweise bis Mittwoch verreist. D.h. am Do gibt's ein Update.
 
Problem wurde heute durch den Vor-Ort-Service gelöst. Am Montag erhielt ich einen Anruf dass das Board da wäre. Da ich verreist war musste ich bis heute verschieben. Techniker war heute vor Ort, sehr freundlich und kompetent, war angenehm überrascht.

Fazit: mit der Qualität des Service bis ich zufrieden, wäre ich nicht verreist gewesen, wären zwischen Problemmeldung und Behebung 8 Tage vergangen. So waren es 11. Kein Beinbruch, müßte aber schneller gehen.
 
8 Tage wäre ja wirklich ok, wenn mal was am TP kaputt geht. Da bin ich also doch wieder beruhigt, was den Service angeht :) Danke für die Rückinfo noch.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben