eCupons und aktuelle Sonderangebote Lenovo Online-Shop

Rabatt



Mit wurde am Telefon (Lenovo Sales) gesagt, daß es morgen 12% Rabatt geben würde.....

..... aber: nicht auf alle Modelle. Ganz neue, wie z.B. T590, wären ausgenommen.



Und: die 12% wären nicht mit anderen Rabatten / Coupons kombinierbar.

Zum Beispiel wird mir aktuell noch für das günstigste L580 Modell .....

https://www.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/l-series/ThinkPad-L580/p/20LWCTO1WWDEDE0/customize?

......ein Preis von 459 statt 569 angezeigt (110 EUR Rabatt). Der würde dann wegfallen.

--> wäre aber seltsam, denn dann gäbe es auf einmal nur noch 68 statt 110 EUR Rabatt....



Ich hatte übrigens schon vor ca. 2 Wochen nach diesem L580 geschaut - und damals gab es zu den 110 EUR noch einen weiteren Rabatt ... SAVE50 oder SAVE70 oder so .... Dieser ist mittlerweile (seit ein paar Tagen) wieder weggefallen.
 
Am Samstag hat das upgrade von 512GB SSD auf 1TB beim T490 nur 66€ gekostet. sowas würde mir weiterhelfen...
 
Und in einer Stunde geht's los! :eek:

Zum Glück ganz am Ende des Monats, wo ich kein Geld mehr für solche Ausgaben hab. Hätte man halt schon noch zwei-drei Tage weiter nach hinten schieben können. :D
 
So, die Rabatte liesen sich doch kombinieren....

L580 für 792,72 EUR .... minus 110 EUR Artikelrabatt .... minus 81,93 EUR ... ergibt 600,79 EUR.

Ein guter Preis.


Allerdings wurden die Nachlässe für Garantieerweiterungen heute gestrichen. Gestern gab's z.B. die Erweiterung auf 3 Jahre Depot noch für 55,20 - heute wieder die (normalen?) 69 EUR.

Trotzdem immer noch ein sehr attraktives Angebot :)
 
Browser Cache schon gelöscht?

Ansonsten: es gibt auf der Countdown-Seite bei 00:00:00 dann keine neue Informationen zum Flash Sale.

Es kam auch keine Mail, obwohl ich mich gestern dort registriert hatte.

Ich bin dann vorhin einfach auf die normalen Produktseiten bzw. in den Konfigurator gegangen.... dort wird der Flash Aktionsrabatt rechts oben bei den Gesamtpreisen angezeigt.
 
Ich hatte probeweise eine Docking-Station dazu genommen - aber da änderte sich der ausgewiesene Flash Sale Rabatt nicht.

Allerdings nicht schlimm - wenn ich mich richtig erinnere, sind die bei anderen Online-Händlern regelmäßig viel günstiger zu haben.


Ebenso bei den Garantieerweiterungen hat sich nichts getan - aber damit habe ich gerechnet, daß die vom Flash Sale ausgeschlossen sind (nur nicht, daß man über Nacht den bisherigen normalen Rabatt wieder streicht *g* )


JETZT, 12:21, kam übrigens die Mail von Lenovo zum Flash Sale....


Da steht auch drin, was sonst noch ausgeschlossen ist:

" Ausgeschlossen Yoga S940, Yoga A940, Legion Y540, ThinkPad E495, ThinkPad E595, ThinkPad X390 Yoga, ThinkSmart Hub 500, IdeaPad L340, IdeaPad L340 Gaming, IdeaPad S540."

Also doch keine neuen *90er Thinkpads ausgeschlossen ....


Mist, nachträglich habe ich nochmal gesehen, daß ich gestern mit der Newsletteranmeldung einen 5%-Gutschein bekam ... der auch mit anderen Aktionen kombinierbar wäre. Den hab ich vorhin natürlich vergessen, mit anzugeben :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mir bekannte Code für Zubehör wirkt nicht bei Docking Stations (Pro Docking). Gibts irgendwo eine zuverlässige Liste über die Codes mit ihren jeweiligen Einschränkungen?
 
Das Thinkpad X1 Titanium Yoga gibt es gerade zu Blackfriday im Lenovo-Shop erstaunlich günstig:

i5-1140G7
512 GB M.2 2242 SSD
Windows 11 Pro (64 Bit)
Ohne LTE
>>> für 2.212,55 € (Webpreis 2.911,25 € Sie sparen 698,70 € (24%)

Günstiger habe ich diese Version nirgendwo gesehen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben