eCupons und aktuelle Sonderangebote Lenovo Online-Shop

ändert aber auch nichts daran, dass es bislang im Schnitt mind. alle 3 Monate vorkommt... 10% Rabatt sind bei Lenovo für Thinkpads keine Seltenheit. Also für Händler im Schnitt in 4 Monaten eines Jahres ein "Problem". Aber der Januar ist ja rum, und der 10% Gutschein abgelaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig und irgendwie auch lustige Story. Leider wickelt Digital River mittlerweile für sehr viele Firmen die Bestellung ab. Solche Probleme hatte ich bei Apple noch nie. Kein Unternehmen ist perfekt, aber Digital River ist Schrott. Apple hat's verstanden, das Preis und Hardware nicht alles ist. Lenovo lernt es hoffentlich auch noch.
 
Auch im März 203 gibt es wieder Rabatte, leider nur 5% mit dem folgenden Gutschein bei Lenovo.de: 5%MRZOFF
 
Nein, es gibt auch den 10% Gutschein: 10%MRZOFF. Steht nirgendwo, funktioniert aber ohne Probleme.
 
15% auf Zubehör: OPTG15EDR

Wurde klaglos akzeptiert; soll angeblich nur einen Monat gültig sein... :rolleyes:
 
habe gerade versucht mit dem 5%MAYOFF oder 10%MAYOFF zu bestellen. - Funktioniert leider nicht. Mir wird jedesmal angezeigt, der Gutschein sei ungültig :(
 
Mit "EMAILEXCLUSIVECR" gibt es derzeit und nur kurz (48 Std. steht in der Mail) 10-15% Rabatt.
15%: ThinkPad T Serie, ThinkPad W Serie, ThinkPad X Serie, ThinkPad Helix
10%: ThinkPad Edge, ThinkPad L Serie, ThinkPad Twist, ThinkPad Tablet 2
 
So, für alle die sich noch nen neues Gerät im lenovo.de Shop kaufen wollen, hier ist ein 10% Code :) hat gerade bei der T und X Serie funktioniert.

TDDEC10DE
 
So, für alle die sich noch nen neues Gerät im lenovo.de Shop kaufen wollen, hier ist ein 10% Code :) hat gerade bei der T und X Serie funktioniert.

TDDEC10DE

Funktioniert übrigens auch im österreichischen Lenovo-Shop. (Zumindest wird er im Warenkorb korrekt abgezogen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm klappt bei euch noch der "TDDEC10DE" gutschein? Bei mir scheint er nicht mehr zu funktioniern, nur "LENOVO5JAN" geht noch :/
 
Wen wundert es, der Dezember ist schließlich vorbei...
Ich würde mal ausprobieren, ob LENOVO10JAN auch funktioniert
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben