eCupons und aktuelle Sonderangebote Lenovo Online-Shop

im Warenkorb rechts unter dem Ausweis der Mehrwertsteuer ist ein Feld zur Eingabe des eCoupons.

Aber bei mir weiterhin ohne Wirkung, es werden weder 5 noch 10 Prozent abgezogen, nur jeweils ein paar Euro...
 
- 50,- € Gutschein
- Auf das gesamte Lenovo LIFESTYLE STORE Sortiment
- Ab einem Mindestbestellwert von 499,- €
- Nur gültig am 27.12.2012
- Gutscheincode-DE: 50-2712DE
- Gutscheincode-AT: 50-2712AT
 
eCoupon:
MSOFFICE

75 bis 200 EUR Rabatt beim Kauf von bestimmten Thinkpads incl MS Office.

noch bis zum 16.01.2013 bis zu 8% Rabatt mit:

eCoupon:
LEVELJANCL
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Einkaufswert gibt´s aktuell pro System mit eCoupon "LEVELJANCL" bis zu 8% Rabatt:

PC-Einkaufswert >1.000 Euro = 3%, >1.800 Euro = 5% und >2.500 Euro = 8%
 
Zuletzt bearbeitet:
10% Rabatt mit eCoupon "10%OFFJAN"

Irgendwie schon interessant, was Lenovo da so alles parallel mit Gutscheinen treibt.
 
Moin.

Gelten die 10% auf alle Thinkpads oder nur - wie ich es verstanden habe - für die x230?

Gurß,
André
 
Moin.

Gelten die 10% auf alle Thinkpads oder nur - wie ich es verstanden habe - für die x230?

Gurß,
André

Habe das eben mal überprüft, der eCupon 10%OFFJAN funktioniert z.B. auch beim X1 Carbon

Damit komme ich bei dieser sicher noch etwas drüftig ausgestatteten Variante ( siehe unten) auf einen Preis von nur 1.331,99 € (incl MwSt.)


Gruß
Andy

P.S. Würde ich unseren Kunden auch gerne zu dem Preis anbieten, nur blöd dass für den Fachhandel das günstigste X1 carbon fast 1.800 EUR (incl MwSt.) im Einkauf kostet - gut das ist dafür dann auch etwas besser ausgestattet.


Thinkpad X1 carbon


Intel Core i5-3427U Processor (3M Cache, up to 2.80 GHz)
Windows 8 64
14.0" Premium HD (1366x768) LED Backlit Display, 720p HD Camera, Mobile Broadband Enabled
Intel® HD Graphics 4000
Intel HD 4000 Graphics in Intel Core i5-3427U Processor with 4GB 1333MHz DDR3L On Board
4 GB PC3-10600 DDR3L-SDRAM 1.333 MHz SODIMM-Speicher (1 DIMM)
TrackPoint mit Fingerabdruckleser und Clickpad - Typ UK
128-GB-Solid-State-Laufwerk, SATA3
Batterie
Bluetooth 4.0 mit Antenne
Intel Centrino Advanced-N 6205S (2x2 AGN)
Keine Unterstützung für drahtloses WAN
3 Jahre Depot-/Express-Garantie
 
Und wenn wir schon dabei sind, hier gleich noch ein schönes Angebot:

ThinkPad T530 für 943,- EUR ( incl. MwSt) mit eCupon: 10%OFFJAN

Intel Core i5-3210M Prozessor (3MB Cache, bis zu 3,10 GHz)
Windows 8 64
15,6 Zoll HD+ (1600 x 900) Anti-Glare-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung, fähig für mobiles Breitband
Intel HD Graphics 4000
4 GB PC3-12800 DDR3-Speicher (1 DIMM)
UltraNav ohne Fingerabdruckleser
500-GB-Festplattenlaufwerk, 7.200 U/min
DVD-R-Laufwerk, 8x max., Dual-Layer, Ultrabay Enhanced mit SW-Nutzungsgebühr für Windows 8
ThinkPad-Batterie 70+ (6 Zellen)
Bluetooth 4.0 mit Antenne
Intel Centrino Advanced-N 6205 AGN
Mobile Broadband aufrüstbar
3 Jahre Depot-/Express-Garantie

Ja da fängt das Jahr doch gleich wieder gut an, fast 100 EUR unter "Studentenpreis" das ist sicher so von Lenovo nicht beabsichtigt nur was sollen die Kunden denken - ich bin doch nicht b.... :facepalm:
 
In manchen Fällen ist es wirklich schwer für euch mit den Preisen dort zu konkurrieren, z.B. auch hier:

ThinkPad X230 Tablet für 1.160,99 € ( incl. MwSt) mit eCupon 10%OFFJAN

Intel Core i5-3320M Prozessor (3MB Cache, bis zu 3,30 GHz)
Windows 7 Home Premium 64
12,5-Zoll Multitouch HD-Display (1366x768) mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Mobil-Breitband-fähig, 2x2-Antenne
4 GB PC3-12800 DDR3-Speicher (1 DIMM)
UltraNav™ with TrackPoint® and buttonless multi-touchpad
320-GB-Festplattenlaufwerk, 7.200 U/min
Abdeckblende
ThinkPad-Batterie 67+ (6 Zellen)
Bluetooth 4.0 mit Antenne
ThinkPad 1x1 b/g/n
Mobile Broadband aufrüstbar
3 Jahre Depot-/Express-Garantie

Das sind fast 150 € weniger als euer günstigstes Studi-Angebot vom X230 Tablet (http://www.ok1.de/ThinkPad-X230-Tablet-N2C2BGE-3438-2BG--512.html)! Gut ok, kleinere Festplatte, aber das kann man ja relativ günstig aufrüsten. Da kann man nur von Glück für euch sprechen dass diese 10% Gutscheincodes nicht irgendwo groß beworben werden, jedenfalls habe ich dort auf der Seite selbst nirgendwo einen Hinweis gefunden auf den Code. :eek:
 
Hi,

da fällt mir immer die alte Kaufmannsregel ein: "Liebe Leute lasst Euch sagen, Rabatt wird vorher drauf geschlagen".

Irgendwas wird teurer sein und ich kaufe lieber bei einem Händler meines Vertrauens.

Grüße
Andreas
 
Und wenn wir schon dabei sind, hier gleich noch ein schönes Angebot:

ThinkPad T530 für 943,- EUR ( incl. MwSt) mit eCupon: 10%OFFJAN

Intel Core i5-3210M Prozessor (3MB Cache, bis zu 3,10 GHz)
Windows 8 64
15,6 Zoll HD+ (1600 x 900) Anti-Glare-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung, fähig für mobiles Breitband
Intel HD Graphics 4000
4 GB PC3-12800 DDR3-Speicher (1 DIMM)
(...)

Ja da fängt das Jahr doch gleich wieder gut an, fast 100 EUR unter "Studentenpreis" das ist sicher so von Lenovo nicht beabsichtigt nur was sollen die Kunden denken - ich bin doch nicht b.... :facepalm:

Komme auf 1006,- EUR.
(Gibt man die gleiche Ausstattung wie beim 2429-AR8 ein)
Du hast die 6300er + den Fngerprint weggelassen. Und die Garantie ist wohl auch nicht Vor-Ort!??

Ansonsten echt gut. Und beängstigend, dass selbst das Sudentenangebot deutlich unterboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das die Spielregeln sind, die Lenovo vorgibt - da kann ok1 beim besten Willen nichts dafür ;)

So ist es, Lenovo bestimmt die Rabatte für L&F und legt genau fest wer dieses Sortiment kaufen darf, alle beteiligten Fachhändler sind verpflichtet die von Lenovo geforderten Nachweise einzufordern.
Wenn Lenovo gleichzeitig im eigenen Online-Shop andere Rabatte gibt dann können wir daran nichts ändern. Darüber zu diskutieren ob das sinnvoll oder gegenüber den Händlern fair ist macht keinen Sinn, die Entscheidungen trifft alleine Lenovo.
Gruß
Andy

P.S. Ist auch gut möglich dass die 10% Rabatt, die man momentan mit 10%OFFJAN bekommt nicht wirklich beabsichtigt sind – wäre nicht das erste Mal ;-)
 
Schöne Musterrechnungen, aber 10% lassen sich doch locker im Kopf überschlagen. ;-)

Ist mir beim posten gar nicht aufgefallen, dass das so eine Aufregung auslöst. Gibt ja öfter mal 10% für ThinkPads bei Lenovo, zumindest seit ich das in den letzten Monaten so verfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Musterrechnungen, aber 10% lassen sich doch locker im Kopf überschlagen. ;-)

Ist mir beim posten gar nicht aufgefallen, dass das so eine Aufregung auslöst. Gibt ja öfter mal 10% für ThinkPads bei Lenovo, zumindest seit ich das in den letzten Monaten so verfolge.
Das ist schon ok mit den Musterrechnungen. Lenovo sagt uns immer, dass die Preise im eigenen Online-Shop nicht unter den regulären Preisen für Fachhändler liegen dürfen. Wenn es mal nicht so ist, dann kann man das hier ruhig an Hand von konkreten Beispielen zeigen ;-)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben