eCupons und aktuelle Sonderangebote Lenovo Online-Shop

Das werd ich mir wohl bestellen :)

ThinkPad X131e


Systemzusammenfassung
Listpreis: 518,84 €
Webpreis inkl. MwSt: 298,13 €
Nach eCoupon: 283,14 €
Sie sparen: 235,70 €

Webpreis inkl. MwSt: 283,14 €
eCoupon verwenden:
WIN8UPGCL
Versand innerhalb von 2-3 Wochen

Systemkomponenten
AMD E-300 APU Dual-core Processor (1.30 GHz, 1MB L2)
Original Windows 7 Home Premium 64
Windows 7 Home Premium 64 German
11.6" W HD (1366 x 768)LED, Anti-Glare, Midnight Black (w/WWAN), 720p HD Camera
AMD Radeon HD 6310 Graphics, AMD Fusion Processor E-300 (1.3Ghz, 1MB L2, 1.0GHz FSB) 2.0GT/s
2 GB DDR3 - 1600MHz (1 DIMM)
ThinkPad Precision Keyboard German
320 GB Hard Disk Drive, 7200rpm
6-Zellen-Lithiumionenbatterie 62,4 Whr
Country Pack EU Generic with Line cord & 65W AC adapter
ThinkPad a/b/g/n Wireless BT Combo (2x2 ABGN & BT4.0)
Integrated Mobile Broadband - Upgradable
 
Ach, da könnte man doch gerade schwach werden... nein, ich verkneifs mit :eek:
 
Das werd ich mir wohl bestellen :)

ThinkPad X131e


Systemzusammenfassung
Listpreis: 518,84 €
Webpreis inkl. MwSt: 298,13 €
Nach eCoupon: 283,14 €
Sie sparen: 235,70 €

Webpreis inkl. MwSt: 283,14 €
eCoupon verwenden:
WIN8UPGCL
Versand innerhalb von 2-3 Wochen

Systemkomponenten
AMD E-300 APU Dual-core Processor (1.30 GHz, 1MB L2)
Original Windows 7 Home Premium 64
Windows 7 Home Premium 64 German
11.6" W HD (1366 x 768)LED, Anti-Glare, Midnight Black (w/WWAN), 720p HD Camera
AMD Radeon HD 6310 Graphics, AMD Fusion Processor E-300 (1.3Ghz, 1MB L2, 1.0GHz FSB) 2.0GT/s
2 GB DDR3 - 1600MHz (1 DIMM)
ThinkPad Precision Keyboard German
320 GB Hard Disk Drive, 7200rpm
6-Zellen-Lithiumionenbatterie 62,4 Whr
Country Pack EU Generic with Line cord & 65W AC adapter
ThinkPad a/b/g/n Wireless BT Combo (2x2 ABGN & BT4.0)
Integrated Mobile Broadband - Upgradable

Bei den X131e ab 267 EUR kannst du auch mal alternativ zum vorgeschlagenen eCupon den eCupon "SEPOFF10%" eingeben. je nach genauer Config wird es damit nochmal ein paar EUR günstiger ;-)
Gruß
Andy

P.S. Kann das momentan nicht ausprobieren weil der Lenovo-Shop nicht reagiert ...
 
Was ist denn jetzt passiert? Die Dinger sind von vorgestern auf heute mal eben um mehr als 100 EUR teurer geworden? So`n Blödkram!

hajowito
 
Sie haben wohl auch gemerkt, dass sie die Teile sonst unter Preis verkaufen und Verluste machen. ;)
 
Was ist denn jetzt passiert? Die Dinger sind von vorgestern auf heute mal eben um mehr als 100 EUR teurer geworden? So`n Blödkram!

Aber total. Die sind sogar von gestern auf heute so teuer geworden. Wollte mir heute eigentlich ein E330 kaufen...
 
Aber total. Die sind sogar von gestern auf heute so teuer geworden. Wollte mir heute eigentlich ein E330 kaufen...
Das Spiel ist nicht neu, Lenovo bringt immer wieder mal soche Preise im Online-Shop und wenn sich genügend Fachhändler darüber beschweren weil vergleichbare Modelle beim Großhändler viel teuerer sind werden die Preise wieder angehoben ;-)
 
Ich habs wohl da nen Tag zuweit nach hinten rausgeschoben :-(

Naja, ich warte mal bissle, evtl. gibts ja mal wieder no ne Aktion :)
 
Gibt es auch für den Oktober einen Aktionsgutschein zu um 10%? Muss mit meinem Kauf noch bis Ende Oktober warten...
 
Selbst von digitalriver per Mail gesendete eCoupons werden momentan nicht angenommen...
Habe da "OPTG15EDR" 15% Rabatt auf alles Zubehör zugesendet bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
75 Euro Lenovo Gutschein auf alle Lenovo Ultrabooks U310 & U410 eCupon: "LenovoUltrabook" Gültig bis 07.10.2012



Edit Typo: U301 auf U310 Korrigiert KK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist natürlich richtig. Hatte ich gedanklich wegen ThinkPad-Forum wohl falsch zugeordnet. :) Lenovo-Aktionen gibt es bei der breiten Produktpalette ja immer massig.
 
Hier mal ein 5% Gutschein auf alles, gültig bis 31.10.2012, auch für ThinkPad, ThinkCenter und ThinkStation.

Nicht wirklich ein Deal, bei den Marktpreisen außerhalb des Lenovo Stores, aber immerhin. Falls es jemand brauchen sollte.

Der eCoupon für den Lenovo Store lautet: "5%OFFOCT"
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie funktionieren diese Rabattgutscheine nicht mehr so richtig... bei 5% kommt bei einem Notebook um 1.500 Euro nur knapp 10 Euro Rabatt im Bestellformular raus und bei Anwendung des 10% Gutscheins nur knapp 20 Euro Rabatt.
 
Irgendwie bin ich zu blöd, wo gebe ich diese eCoupon Gutscheine auf der Lenovoseite ein?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben