Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update "Basel" (PC 421) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Ggf. muss das System neu gestartet werden.

Release Notes
 
Samsung Kies steht in der Version 2.5.0.12094_27 für Windows zum Download bereit (als Alternative kann mittels der integrierten Updatefunktion die Software auf den neusten Stand gebracht werden). Es ist ratsam, nach der Installation von Kies, bei verbundenem Smartphone mit dem Rechner, Windows Update durchzuführen, da aktuelle Natel-Treiber zur Verfügung stehen.
 
Samsung Kies steht in der Version 2.5.0.12094_28 für Windows zum bereit und kann mittels der integrierten Updatefunktion auf den neusten Stand gebracht werden.
 
Samsung Magician 3.2

Samsung hat eine aktualisierte Version 3.2 des Samsung Magician Tools veröffentlicht.

Da ich kein Changelog gefunden habe, nehme ich jedoch stark an, dass neu die Unterstützung von Windows 8 sowie der Samsung SSD 840 implementiert wurde. Ich habe es mal auf meinen Server geladen.

Falls Interesse besteht, könnt ihr es unter folgendem Link beziehen:

Samsung Magician 3.2 Setup
 
NVidia stellt deren Quadro-Treiber in der Version 307.32 WHQL für Windows XP/Vista/7/8 (x86/x64) zum Download bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierungen von Adobe Air (3.5.0.600) und Adobe Flash Player (11.5.502.110) stehen offiziell zum Download bereit.
 
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update "Colmar" (PC 422) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss das System neu gestartet werden.

Release Notes

Colmar


  • Improved Business Group management tool
  • Ability to create user accounts for employees
  • General GUI enhancements
  • Improved thumbnails navigation
  • Final "Add" button design
  • Improved sync/backup cache handling
  • Improved deletion handling
  • Improved saving of small files
  • Minor bugfixes and changes
 
Zuletzt bearbeitet:
Für KIS/KAV 2013 (13.0.1.4190) wurde eben der Hotfix C veröffentlicht. Nach einem Update muss das System neu gestartet werden.
 
Hier auch mal gepostet: Windows bietet seit eben, nur einen Tag nach dem Patchday, ein wichtiges Sicherheistupdate an, mit Neustart am Ende. Guckt mal nach, ob ihr betroffen seid (bei Win7 jedenfalls: ja)

[Möglicherweise steht dieser Sicherheitspatch in Verbindung mit meiner heutigen Installation des Internet Explorters 10 (für Win7) und betrifft andere Win7-Nutzer gar nicht.

http://windows.microsoft.com/en-US/internet-explorer/downloads/ie-10/worldwide-languages ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Kies steht in der Version 2.5.0.12104_15 für Windows über die integrierte Updatefunktion zum Download bereit.
 
Hier auch mal gepostet: Windows bietet seit eben, nur einen Tag nach dem Patchday, ein wichtiges Sicherheistupdate an, mit Neustart am Ende. Guckt mal nach, ob ihr betroffen seid (bei Win7 jedenfalls: ja)

[Möglicherweise steht dieser Sicherheitspatch in Verbindung mit meiner heutigen Installation des Internet Explorters 10 (für Win7) und betrifft andere Win7-Nutzer gar nicht.

http://windows.microsoft.com/en-US/internet-explorer/downloads/ie-10/worldwide-languages ]
Ja... dürfte sich um ein Sicherheitsupdate für den IE10 handeln. Habe heute nochmals das Microsoft-Update durchgeführt und nichts gefunden.
 
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update "Colmar" (PC 423) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss das System neu gestartet werden.

Release Notes
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben