Thinkpad T410 mit Nvidia NVS3100M - OS X Lion (10.7)

kann ich davon ausgehen dass ich die Anleitungen hier auch 1 zu 1 auf mein t410s mit Nvidia Optimus übertragen kann? Dann würde ich mich nächste Woche evtl mal daran machen den Spaß auszuprobieren.

gruß Raubwaldy
 
Fast - zwei Punkte musst du beachten:
- Nvidia Optimus im BIOS deaktivieren und die Grafikausgabe auf die Nvidia festlegen.
- In der DSDT musst du die VRAM-Größe auf 512 MB anpassen.
 
Fast - zwei Punkte musst du beachten:
- Nvidia Optimus im BIOS deaktivieren und die Grafikausgabe auf die Nvidia festlegen.
- In der DSDT musst du die VRAM-Größe auf 512 MB anpassen.

danke für den Tipp, muss mal schauen wann ich jetzt dafür Zeit finde... momenten sieht es bei mir alles recht voll aus
 
Hallo,
funktioniert die Anleitung auch für ein Thinkpad T420? Habe die Version ohne NVidia. Funktioniert WLAN (originale Karte) mittlerweile?

Gruß

​Thinkpad-Tim
 
Du kannst es mal probieren (am besten mit OS X 10.7.5), aber zumindest Kext-mäßig wirst du noch einiges nacharbeiten müssen. WLAN mit der originalen Karte wird nicht möglich sein, solange Lenovo Intel-WLAN-Karten verbaut.
 
Du kannst es mal probieren (am besten mit OS X 10.7.5), aber zumindest Kext-mäßig wirst du noch einiges nacharbeiten müssen. WLAN mit der originalen Karte wird nicht möglich sein, solange Lenovo Intel-WLAN-Karten verbaut.
Okay, vielen Dank. Habe gerade noch eine andere Anleitung gefunden, wo es einfach mit iBoot und der originalen CD gehen soll. Probiere es einfach mal parallel aus..

Gruß

​Thinkpad-Tim
 
Welche originale CD? Seit 10.7 gibt es keine CD mehr und 10.6 läuft nicht auf Sandy Bridge-Geräten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben