Lenovo feiert 20 Jahre Thinkpad

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830
Moin zusammen,

ich hab eben auf die schnelle keinen offiziellen Geburtstags-Thread gefunden, also mache ich einen neuen auf. Denn ich habe eben auf Facebook dieses Bild von Lenovo Hongkong gesehen und das fand ich teilenswürdig auch für Leute außerhalb von Facebook. Falls ich gleich wieder Fingerkloppe kriege wegen Copyright, dann immer her damit :eek: Ich war selber vorhin in Hongkong und hab das fotografiert!

Lenovo_Hongkong.jpg


So und nun Happy Birthday kleines Schwarzes!
 
Das 20-Jahre ThinkPad ist übrigens das X1 Carbon.

Hier gibt es auch einige Wallpaper zum Jubiläum: http://www.flickr.com/photos/lenovophotolibrary/ Da gibt es auch Bilder von der Feier zum Jubiläum.

Noch einige Artikel aus den lenovo Blogs zum 20-jährigen:
Two Decades of ThinkPad Memories
Booked At The MoMA
Why I Chose ThinkPad

Außerdem noch einige Videos von der Feier in New-York:
A Very Brief History Of The ThinkPad Laptop
The Legend of the ThinkPad Butterfly Keyboard
ThinkPads In Space: A Conversation With Astronaut Rick Searfoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, find die Wallpaper recht gelungen. Geschaffts hats dann der mit der 20 in der Mitte :D
 
@mornsgrans : Meld, Herr Lehrer ich weiss es :D Verrat aber nix Ich sag nix
 
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Hab mir jetzt 10min das Bild angeschaut, finde aber keinen Fehler.
 
Ein ThinkPad 701T hat es nie gegeben. - Es gab 700T, 710T, 730T und 730TE. Das 700T stammt aus dem Jahr 1992, die 701-Baureihe wirde 1995 hergestellt.
Außerdem sieht man auf diesem Bild eine schöne Schautafel links neben dem Notebook. Ganz oben steht "700T"
 
Moin zusammen,

ich re-poste hier nochmal ein Bild, das Lenovo auf seiner Facebook-Seite zeigt und hoffe, dass wir uns das trauen :)

thinkpad_milestones.jpg
 
Und wieder mal aufgewärmtes Facebook-Zeuchs... Diesmal ein paar Wallpaper, die der langjährige Lenovo-Designer David Hill anlässlich des 20-jährigen Thronjubiläums entworfen hat...

Schaut's euch an -> KLICK

Viele Grüße
Matt
 
Mal eine "bescheuerte" Frage:

Wie kann man die Bilder von Flickr speichern? (Bei mir kommt immer die Meldung mit den Rechten)
 
Rechtklick auf das Bild, dann das untere "Alle Größen anzeigen:". Dort "Original auswählen. Dann kommst du zu dem Bild in Originalgröße, und das kannst du dann per Rechtsklick speichern. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben