Lappi bekleben

deichsitzerin

New member
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
21
moin moin zusammen,

nun gibt es endlich ein neues läppi und ich bin durch googlen auf diese seite gestoßen:

http://www.123skins.de/laptops/

würde mir ja schon gefallen, meinem gerät ein stylisches aussehen zu verpassen, quasi eine persönliche note.
leider habe ich keine erfahrungen damit ob so eine folie auch wirklich klebt und ob man sie rückstandslos wieder ab bekommt.

hat von euch schon mal jemand sowas gemacht?

lieben gruß

die deichsitzerin
 
Geht problemlos wieder ab, auch von der Gummierung! Schon oft genug gehabt :)
 
Meinen Geschmack trifft es nicht - "Black is beautiful" ;)

Die Gegenfrage lautet:
Auf welcher Oberfläche soll die Folie haften?
Bei Gummierung besteht die Gefahr, dass diese im Laufe der Jahre gelöst und später mit abgezogen wird. Bei narbigem Kunststoff (wie z.B. R5*-Serie) wird die Folie nicht wirklich gut haften - meine Vermutung.
 
sollte auf ein thinkpad edge 15 kommen, habe jahrelang schwarz gehabt und mir würde was buntes gut gefallen
 
Hallo julianstroebel,

wenn du mal bei beiden Firmen nachschaust, wirst du feststellen, das sie die gleiche Anschrift haben.;)
 
123-Skins hatte ich auch schon mehrmals benutzt. Hochwertige Folien, welche auch nach 1 Jahr auf mein damaligen T410 problemlos zu entfernen war.
 
Bei 123-Skins habe ich mal Folie für ein Fujitsu Siemens Gerät bestellt. Ich war schwer beeindruckt, wie genau die zugeschnitten waren. Das mini Loch fürs Mikrofon passte exakt!
 
Weiß jemand, ob es solche Folien auch schon "gebogen" gibt? Ich habe vor, die Ecken meines TPs damit zu schützen ... also praktisch wie eine Hülle oder ein "Überzieher" !?
 
Beim Thinkpad sind die so geschnitten das sie die Ecken nicht überdecken, die enden also direkt an den Ecken. Du könntest versuchen die Folie in deinen eigenen Maßen zu bestellen und dann mit Heißluft bearbeiten, aber ich denke dazu braucht es schon viel Übung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben