See the future...

Boah, das haut einen ja echt um...

Wann wir wohl mit sowas arbeiten dürfen/müssen?

Gruß
barnane
 
@trixter: Na ja, also ich habe so etwas außer in SciFi-Filmen bisher noch nicht gesehen. Hast Du es schon zu Hause? Du hast Dir aber nicht nur die Werbung am Anfang angesehen oder? ;)
 
Einfach nur hammer das mit Google earth und so und das mit dem verschiebbaren Fenstern FUTURE
 
naja schon geil aber sooo top modern ist das ganze nicht. hab vor kurzem ein video von einem gesehen der das ganze mit seinem linux pc und touchscreen eigentlich ziemlich ähnlich gemacht hat.

ausserdem hat die technologie ziemliche nachteile:

1) gibt es kein klicken und halten mehr bzw keine 2 maustasten - sprich der computer muss erkennen was der user will. das dürfte recht schwierig sein.

2) schon mal überlegt wie oft man dann diesen screen reinigen darf wenn da jeder mit seinen fettfingern reingreift ???
 
Ja das würde dann ja alles mit der Zeit sich optimieren lassen vieleciht irgendwelche Sicherheitsfolien wo man nur mit einem Wisch wieder alles sauber hat



Aber das sind alles Sachen die man noch nich richtig besprechen kann geschweige dann diskutieren.
 
Meine Frau macht mir nichts mehr zu essen, wenn ich mit so einem Touchscreen ankomme :D
 
Wow.

Das ist natürlich das MacOS der Zukunft - nicht dass jetzt jemand glaubt Vista 2015 würde das können ... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben