Taschen/Sleeves für L430

F

FabFaeb

Guest
Hallo Gemeinde! ;)

Ich habe jetzt seit neuestem mein L430 und suche nach einer passenden Tasche/Sleeve. Mir ist aufgefallen, dass die meisten 14"-Sleeves nur bis 34cm Innenbreite angegeben werden - das ist ein cm zu wenig für's L430. Hat jemand einen Tipp zu einem passenden Produkt?
lG


EDIT:
Meint ihr diese Tasche könnte pasen:
http://www.amazon.de/Dicota-SmartSk...FRMG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1345640161&sr=8-2
Laut Hersteller nur bis 34cm Breite aber dehnbar sollte das Teil ja schon sein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr,
Das würde mich auch interessieren. Meine bisherige Zeroshock 3 war schon beim T400 in der Breite eng ...
Gruß
 
Ich muß sagen mir taugt das Original immer noch, mit dem Schriftzug habe ich noch keins gesehen das schöner wäre. Einfach voll geil das Original.
 
Die passt. Kann nur empfehlen. Ist bisschen eng am Anfang aber nach 1-2 Wochen gehts lockerer. Ich hab auch die Belkin bestellt aber die passt garn nicht. Ist mit etwas 2-3cm kürzer.

Sicher? Du hast dein L430 da reingepresst?

Ich hatte Angst den Reisverschluss kaputt zu machne, bzw. dass der Reißverschluss dass L430 zerkratzt. Hab auch nur den 6 Zeller Akku drin :confused: Ist meine beim waschen eingegangen? xD
 
Sicher? Du hast dein L430 da reingepresst?

Ich hatte Angst den Reisverschluss kaputt zu machne, bzw. dass der Reißverschluss dass L430 zerkratzt. Hab auch nur den 6 Zeller Akku drin :confused: Ist meine beim waschen eingegangen? xD

Jop, hat meinen Laptop reingepasst. Ganz locker. Du solltest am Anfang mit bisschen mehr Mut drücken. Deinen Laptop ist net aus Glas, bricht auch net so schnell ab. Aber bei mir hat es auf jeden Fall ohne zu große Schwierigkeiten reingepasst.
 
Das Sleeve von Wenger ist mir zu eng ... da muss ich jeweils zu lange fummeln, bis ich das drin oder draußen habe ...
Noch andere Ideen (außer die Originale)?
 
Das Sleeve von Case Logic in 13-14.1 passt super. Das L430 hat ja etwas eigenartige Maße.
Offiziell hat es die Maße: 34,3 x 25,1 x 4,5
Gut verarbeitet. Kein Geruch feststellbar. Kleine Extratasche für USB Stick etc. ...
Preis angemessen.
Gruß
 
Welches Modell genau?

Das Sleeve von Case Logic in 13-14.1 passt super. Gruß
Hallo Gringo, das Thema interessiert mich auch sehr. Meinst Du die Case Logic Notebook-Hülle PLS214K 14, 1 Zoll oder die Case Logic LAPS114K 14,1 Zoll? Oder hat Deines eine andere Artikelbezeichnung? Auf der Case Logic Homepage finde ich kein Modell 13-14.1. Danke vorab!

PS. Und passt die Hülle auch für L430 mit herausstehendem 9-Zell-Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werner,

Es ist die [FONT=&quot]Case Logic Notebook-Hülle PLS214K, Neopren, schwarz, 35,8 cm (14,1 Zoll)
Mit normalem Akku passt die ziemlich perfekt und sieht auch noch gut aus.
Da ich keinen 9 Zellen Akku habe kann ich deine weitere Frage nicht beantworten. Es ist etwas Luft vorhanden. Aber nicht allzu viel.[/FONT][FONT=&quot]

Gruß
[/FONT]
 
Ich benutze eines der billigen Sleeves, die es ab und an bei Lidl/Aldi gibt. Passt gut (Luft ist vorhanden, man muss nicht quetschen). P/L ist mMn super.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben