Zeigt eure Arbeitsplätze!

N

nO.miS

Guest
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Zeigt eure Arbeitsplätze??

dies kannst Du Dir ganz prima aus der Suchfunktion heraussuchen, denn dies wird alle paar Wochen wieder veranstaltet...
 
da ist mein alters arbeits platz, den macbook habe ich ja gegen thinkpad ja gewechselt


 
der stuhl wär mir zu unbequem. und mit der ordnung könnt ich auch nix anfangen :p
 
hja bei der Arbeit....
 

Anhänge

  • addicted.jpg
    addicted.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 7.417
Original von _erazor_
der stuhl wär mir zu unbequem. und mit der ordnung könnt ich auch nix anfangen :p

ich bin nicht du :) ich liebe hartes. mein bett ist so hardwie ein pflasterstein. soll gesund sein :)
 
Dann wird dein nächstes Notebook sicher ein Panasonic Toughbook. Die sind auch hart. :))
 
Wenn ich jetzt noch nen schwarzen TFT hätte, sähe das ganze wirklich nett aus.

Unterm Schreibtisch steht nen PC, der ist da grad weg.
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    109 KB · Aufrufe: 3.614
bald ist der display weg, 23" ist zu klein :), noch 3 wochen dann dual 30" :) 5120x1600 !!!
 
Meiner...
cy_mon_09.jpg
 
wie kann man die anlage mit dem reciever verbinden, pccard soundkarte?
 
Hallo,

wird an den penibel aufgeräumten Schreibtischen den auch gearbeitet? Die sehen aus wie Beamtenschreibtische im Alltagsbetrieb :D.
 
nene, da wird sicher gearbeitet. die beamten brauchen doch aktenberge zur tarnung, damit niemand sieht, dass die dahinter pennen... :D
 
Original von goegolo
Hallo,

wird an den penibel aufgeräumten Schreibtischen den auch gearbeitet? Die sehen aus wie Beamtenschreibtische im Alltagsbetrieb :D.


kennst du die krankheit, das menschen sauberkeutswahnn haben? ich habe leider diese im schrank sind alle sachen nach farbe sortiert :)
 
kennst du die krankheit, das menschen sauberkeutswahnn haben? ich habe leider diese im schrank sind alle sachen nach farbe sortiert smile

Das Genie beherrscht das Chaos, die Ordentlichen sind zu faul zum Suchen...

@trixter: So ein hübsches Display, wird der 30"er auch ein Apple?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben