Zeigt eure Arbeitsplätze!

Original von goegolo
kennst du die krankheit, das menschen sauberkeutswahnn haben? ich habe leider diese im schrank sind alle sachen nach farbe sortiert smile

Das Genie beherrscht das Chaos, die Ordentlichen sind zu faul zum Suchen...

@trixter: So ein hübsches Display, wird der 30"er auch ein Apple?

ja auch wieder von apple was sonst :)
 
Original von trixter
wie kann man die anlage mit dem reciever verbinden, pccard soundkarte?
Einfach den Kopfhöhrerausgang über 3,5mm Klinke auf 2x Cinch mit dem Verstärker verbinden fertig. Das Kabel hab ich selbst angefertigt. Klinkenstecker von Oehlbach mit RG58/59 Koaxialkabeln und auf der andere Seite Neutrik Cinchstecker.

Original von goegolo
Hallo,

wird an den penibel aufgeräumten Schreibtischen den auch gearbeitet? Die sehen aus wie Beamtenschreibtische im Alltagsbetrieb :D.
Ich gebe zu das Foto habe ich gemacht nachdem ich grade aufgeräumt habe. Mittlerweile liegt her deutlich mehr Krempel im Weg :D.
 
Mein "Arbeitsplatz"
P.S Das bin nicht ich :D
 

Anhänge

  • Bild 051.jpg
    Bild 051.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 5.309
Es wäre jetzt interessant zu wissen, wie bezüglich dieses Fotos deine Arbeit genau aussieht. Hat die mit dem Rechner zu tun oder der Person davor :D

G.
 
Das wichtigste auf dem Bild ist doch der IBM Monitor! :D

Och das ist recht weich wenn man so vor dem Pc liegt ;)

Mitlerweile hab ich ja ne Coutsch und nen ThinkPad :]
 
Wieso ist das überall so aufgeräumt? Extra fürs Foto? Wenn ich mir meinen Schreibtisch anschaue ist alles voller Papier.
 
Papier, Kabel und leere Bier und Wasserflaschen. Irgendwo dazwischen nen 19"er und nen Port Relicator für mein X31.
;)
 
meiner, nicht aufgeräumt, aber normal^^



EDIT: sorry dass die qualität so sc*e*se ist, aber des musst ich mit nem handy machen, hab grad keine digicam da
 

Anhänge

  • 27-02-07_2205.jpg
    27-02-07_2205.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 5.479
Is ja lustig fast eine Kopie von meinem Arbeitsplatz bloß an der Stelle des TFTs ist bei mir ein TV
 
bei meiner Freundin...

...jetzt komme ich leider nicht mehr an mein neues R60, Kater Carlos gibt es nicht wieder her....

DAS IST JETZT MEIN THINKPAD !!!!



-------------------------------------------------------------
Pfeiffreies, kühles und leises R60 ~ Core2Duo 1,83 GHz ~ 15" 1400 x 1050 ~ Seagate 120 GB-HD ~ ATI Radeon 1400 ~ WXP Prof.
 
Original von digitalfrost
Meiner...
cy_mon_09.jpg

was für nette lautsprecher :)
sind das zwei cyburgs monitor?

tüte


p.s. ja, sind es, habe dich im hifi-forum aufgespürt :D
ich dachte mir doch das ich die kleinen kerlchen schon mal wo gesehen habe... funier, etc., alles passte 8)
 
und ich habe die richtige Tragehilfe dafür....:.
.
 

Anhänge

  • catcarrier.jpg
    catcarrier.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 1.554
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben