Zeigt eure Arbeitsplätze!

was das für lapy

Wie der Fotograf: Immer schön am Rand gucken! Ist das E570 aus der Signatur.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Grüße Thomas

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@mectst: Das Kalenderblatt könnte mal umgeblättert werden :eek:

Du wirst es kaum glauben: Wenn ich nur umblätter oder ein Blatt von der Schreibtischunterlage abreiße, kommt das gleiche wieder zum Vorschein. :thumbsup:

Grüße Thomas
 
homeoffice.jpg

Mein Homeoffice zur Zeit. Im Büro hängt nur noch der leere Schwenkarm für die beiden Monitore am Schreibtisch, die Dock hab ich auch mit nachhause genommen.
 
IMG_20200426_134611.jpgIMG_20200426_134547.jpgIMG_20200426_135149.jpg
Habe seit ein paar Tagen ein höhenverstellbares Tischgestell mit 180 x 80 cm Platte.
 
Cool, wie alle solche Lösungen die fertig zu kaufen sind nicht ganz günstig oder ?
100 € für die Platte (Buche statt Eiche wäre billiger gewesen) und 270 € für das Tischgestell (war im Angebot).
Den Intel boxed Kühler würde ich noch gegen was wertigeres tauschen ;)
Mich stört eigentlich nur, dass das Intel Logo falsch herum ist, den Lüfter müsste man um 180° drehen :rolleyes:. Ist ein i3, das sollte schon passen.
 
Ich weiß, eigentlich geht es um andere Arbeitsplätze, aber das ist meiner (manchmal, viel zu selten, die wenigsten Kühe haben so viel Platz)

aussenpraxis.jpg
 
Ich weiß, eigentlich geht es um andere Arbeitsplätze, aber das ist meiner (manchmal, viel zu selten, die wenigsten Kühe haben so viel Platz)
Das passt schon mein Heimarbeitsplatz sieht aus wie ein Saustall.
Wird die Kuh betreut oder weren Daten aufgenommen ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben