Windows 8 Thread

Helios

Active member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.517
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
... solange dir dein Internet keinen Strich durch die Rechnung macht? :D
 
Ne ne... Servicevertrag mit der Swisscom :thumbup:. Habe mir zur Archivierung gerade noch Win 7 Ultimate SP1 x64 heruntergezogen.

Ach ja, und noch was... ich will Glasfaser :love:. Eigentlich wurde bereits in meinem Quartier alles ausgebaut, aber der Provider ist NICHT Swisscom, und wechseln will ich auf keinen Fall (werde heute Nachmittag mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist).


Da habt ihr es aber gut in Deutschland (heute morgen folgende Meldung gelesen):

Telekom startet Internetzugänge mit 200 Mbit/s über Glasfaser
http://www.computerbase.de/news/2012-08/telekom-startet-internetzugaenge-mit-200-mbit-s-ueber-glasfaser/
 
Naja, wenn ich überlege, wie lange die brauchen und wie viel die schaffen wollen... Ist schon 8 Monate her, dass sie die Glasfaser in unserem Fußweg versenkt haben. Die Vorbereitungen mit neuen Glasfaserleitungen zu den Verteilern und Kreuzungen noch länger. Aber mehr ist auch nicht passiert. Inzwischen kann man auf der Telekomseite wieder Vorverträge abschließen (wann auch immer das dann mal was wird, im Januar 2012 war aber schon von frühestens Januar 2013 die Rede). Der sagt allerdings, sobald ich meine PLZ in Hannover eintippe, dass ich nicht im Ausbaugebiet liegen würde. Das ist mir neu... Bisher lag das Haus immer genau in der Mitte der Abdeckung, die ganzen Flyer in unserem Briefkasten sagten auch was anderes.

Oder kurz: Bisher geht noch nix dort... Bisher bereue ich nicht, 2011 noch VDSL bei 1&1 abgeschlossen zu haben. Wenn das so weiter geht, ist der Vertrag ausgelaufen bis die Telekom das mal fertig hat.
 
Helios, wenn die F5-Taste dann mal nicht Kapituliert. :D :thumbsup:
 
... 3 ... 2 ...

Installierst du gleich noch? Oder morgen erst?

:D
 
Nein... warte noch. Wahrscheinlich erst morgen... mal testweise zuerst, da noch nicht alle Progis kompatibel sind :(.
 
Hey, seit 19 Minuten ist sie draußen!
Und, wie ist sie?
 
Muss mich erst noch in TechNet einloggen.

Edit: noch nicht draussen.
 
Windows 8 (final) ist ab sofort über TechNet zu beziehen :thumbsup:.
 
Tatsächlich, grad nur die Previews vorhanden... naja, wollte's eh nicht aufspielen :D
 
Ich schätze ja - zumindest reagiert der Server gerade nicht :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben