Windows 8 Thread

Ob man die Enterprise später mit MSDNAA/Dreamspark aktivieren kann?

Ne geht nicht. Zitat:

Things to Know Before You Start

The evaluation edition will expire and cannot be upgraded.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun die Pro-Version heruntergeladen (was ja auch im Grunde ausreicht). Gibt's aber eigentlich keine Ultimate-Version mehr?
 
Die freie Testversion ist wirklich nur zum Testen da, wenn gekaufte drauf soll nach 90 Tagen, muss alles neu installiert werden ...
So die Install geht aber zügig... und das von lahmen Stick auf HDD ... ist schon fast fertig..
 
Gibt's aber eigentlich keine Ultimate-Version mehr?
Nein. Leider nicht, denn Privatleuten bleibt so "Windows-to-Go" vorenthalten, was ja leider nur in der Enterprise Version dabei ist.
 
Winfuture berichtet das auch DreamsparkAbonenten ab sofort Zugriff auf Windows 8 haben.

Quelle: Link

Denke dann kann es nicht mehr lange dauern...:)
 
Jo die Aktivierungsserver haben Husten...gleich Aktivieren iss nich bitte Versuchen sie es später :)
Die Ericson F3507 und den PCI-Kommunikationskontroller hat Win8 nicht erkannt ...
Rest ist alles drin...
 
Update gibts den Defender :) und optional Conexant Audio , obwohl er Sound schon hat... na ja mach ich alles..
 
Welche Programme installierst du denn insgesamt, Kalvin?
 
Lautstärke & Bildschirm Helligkeit sind jetzt auch ab Werk drin,
soll ich die Hotkeys trotzdem mal installieren ? jo mach ich da F5 ...dotnet 3.5 will er automatisch installieren weil die App das braucht :) ach so heissen jetze die Applikationen (Programme) ..

Argh dieses AMT (Active Management Technology) schiesst quer ... sehe ich gerade ... och nööö ... Wer weiss wann Lenovo das Dingens aktualisiert ... wenn überhaupt ...
 
Erstmal nur das "alle Treiber & Funktionen F5 usw" wie normal nach am laufen sind... also ich lass es erstmal pur ... ohne zusätzliche "Apps" ...
So F5 geht...
Hotkeys gehen ... witzigerweise die Bildschirmhelligkeit ist jetzt Windows 8 Sache ... ist Merkwürdig das kleine Dingens OSD dann oben links zu haben...ist auch nur noch 10 Stufen statt 15 grrr....

Nur erstmal die Seite bei Lenovo mit den Win 8 pre sachen finden :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben