Windows 8 Thread

Neee... kommen immer Fehlermeldungen. Werde den Download in der Nacht mal versuchen. Pressiert ja nicht. Will es ja erst aufsetzen, wenn alle meine Progis Win 8-kompatibel sind. Auf eine Testinstallation lasse ich mich wahrscheinlich doch ein :).
 
Irgendwie bin ich auch noch immer am zweifeln ob ich Win8 überhaupt aufspiele. Schätze mal ich werde es erst mal als Dualboot einsetzten, aber alleine schon Office 2013 lässt mich hadern ob ich das System jemals so nutzen werde.
 
Aufspielen werde ich es auf jeden Fall... ist einfach Mist, dass ein Teil meiner Programme noch nicht Win 8-ready sind :thumbdown:.
 
Naja es bleibt ja noch der Support bis 2020 und ansonsten muss man halt mal zum Früchtehändler :)
 
Nachdem ich wer weiß wie oft die Meldung bekam, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und wenn er dann man geladen hat, brauchte er jeweils ca. 2 Minuten, bin ich jetzt bei MSDNAA/Dreamspark Premium drin. Scheint so, als wenn mehr Leute nachschauen. Es ist wie schon erwähnt total überlastet. Kaum noch verfügbar. Aber ja, es ist bisher nur Release Preview und Consumer Preview erhältlich. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Wie kommt dies, dass auf MSDNAA/Dreamspark Premium Windows 8 final nicht zu beziehen ist?
 
So... der Download läuft :thumbup:. Die Keys sind auch beziehbar :)... wunderbar... und ziemlich schnell sogar!!!
 
Ich freue mich wirklich schon riesig auf Windows 8. Nur leider etwas knapp bei Kasse... :( So ein Upgrade kommt einen armen Schüler auch nicht gerade günstig.
 
Hmpf... also die Preview fand ich auf einem normalen Laptop/Rechner nicht wirklich prickelnd :rolleyes:
Never touch a running Win7 (rocksolid)

Trotzdem viel Spaß beim basteln ;)
 
Dreamspark/MSDNAA ist ja mal völlig überlastet.

Was Office 2013 angeht finde ich das Design eher anstrengend. Generell ist das bei Office allerdings nicht so problematisch wie bei Win8 selbst (auf den Desktop bezogen) Die Touchleisten mit der Maus "hervor zu holen" erschwert für mich eher den Arbeitsfluss als das es ihn erleichtert. Aber genug Gemecker, der Thread heißt nicht umsonst "Vorfreude" auf Windows 8. Erstmal sehen wie sich dann das finale Produkt im Alltag verwenden lässt.
 
Als Schüler kommst du doch mWn sehr günstig an das Programm, nein?
Nö, wie denn? Ich bin ja kein Student. ;) Schüler müssen sich so was selber kaufen. Außerdem ist meine (in der hinsicht tolle :facepalm:) Schule gerade erst vor zwei Jahren auf Windows XP umgestiegen. Von Windows 8 haben die bestimmt noch nichts gehört.

Einziger guter Aspekt an meiner Schule was Technik angeht: Sie haben einige ThinkPads auf den Beamerwägen (T61 15,4") :thumbup: Sehr viel besser als die vorherigen Acer Aspire :)facepalm:)
 
Gibts die Final überhaupt schon in Dreamspark/MSDNAA? Bis jetzt sehe ich da nur die Release- und die Consumer-Preview....
 
die 90Tage Testversion ist aber nicht Update fähig .. für al

So mein Stick ist gerade fertig :) Mit der 8er Enterprise 64Bit (Technet) los gehts auf dem kleinen X200s :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben