T6x Bluetooth-Funktion beim T61 (T7664-1GG),

Lupino

New member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
2
Seit dem Umrüsten auf Win7/64 und der Aktualisierung aller Lenovo-Treiber und Tools, durch den örtlichen Lenovoservice läuft mein T61 eigentlich wunderbar. Leider aber bekomme ich die Bluetooth-Funktion nicht ans laufen. Der Lenovohändler auch nicht. Beispielsweise wird die Microsoft Bluetoothmaus 5000 erkannt und auch bei "Geräte und Drucker" eingetragen, aber sie koppelt sich nicht mit dem T61. Oder der Versuch ein Samsung Galaxy S2 per "Kies-Software" zu verbinden funktioniert nicht. es werden zwar die Sicherheitszahlen fürs Handshaking ausgetauscht, das Gerät ist danach auch bei den "Geräten" eingetragen, aber ein Kommunkationsaufbau wird dann verweigert. Das Selbe passiert mit anderer Software wie zB "My Phone Explorer". Nun bin ich einigermaßen ratlos und erhoffe mir hier im Forum einen Hinweis, wie ich Bluetooth ans laufen bekommen kann. Kann jemand weiterhelfen ?
 
Das kenne ich, da müßte der Lenovo TVSU (Updater) ein Enhanced BT (Name evtl. ähnlich) zur Installation anbieten. Das drauf machen, und alles sollte klappen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben