Fritzbox 7330 SL 1&1 Edition Probleme nach Absturz

lt.sepp

New member
Registriert
22 März 2010
Beiträge
28
Hallo Forum

Ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7330 SL 1&1 Edition oder besser gesagt ich vermute ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Das Problem ist das die Kiste ab und zu einfach ausgeht und dann 10 Minuten oder mehr braucht um zu starten wenn sie dann überhaupt beim ersten versuch startet
oft brauche ich 2 -3 versuche bis die Kiste wieder da ist und eine Verbindung aufbaut. Ich würde ja sagen das es an der Kiste selbst liegt, wenn es nicht schon die
dritte Fritzbox 7330 in drei Wochen wäre mit dem Fehler. Die Leitung ist auch okay, mein Ersatz Zeug läuft Fehler frei (Veratel Modem & Cisco Router).
Telekom Techniker war auch schon da, der hat die Leitung auch geprüft und gesagt das alle I.O ist.

Leider kann oder will der 1&1 Support mir nicht weiterhelfen die schicken immer nur neu Router. :facepalm:
Habt ihr eine Idee was es sein kann Firmware error etc?


Kurz zum meinem Netzwerk:

TAE -> FritzBox 7330 SL -> 4 Port Switch


Wenn ihr noch mehr Infos braucht einfach Bescheid sagen ich versorge euch dann mit den Infos.

Gruß Sepp
 
Nehm mit dem AVM Support Kontakt auf, das ist besser.

Hatte mal ne 7390 die ich bei AVM 4x tauschen musste da diese nie korrekt lief und immer abschmierte. Irgendwann hatte ich dann eine Kiste die lief.
Neue Software ist aber drauf?
 
Hi

Neue Software ist drauf. Dann werde ich mal mit dem AVM Support Kontakt aufnehmen.
 
Wenn Du WLAN nicht brauchst, schalte es mal aus und beobachte, ob die Box dann stabil läuft.


ATh.
 
Hallo an alle, habe das gleich Problem wie lt.sepp vom 08.08.2012. zornig
Auch bei mir sind die gleichen Fehler festzustellen.
Mit meiner alten 7240 habe ich keine Probleme. :confused:

16000 Leitung, Provider 1&1

Habt ihr schon eine Lösung gefunden.
Auch bei mir tauscht 1&1 nur noch die Router.
Das kann's ja wohl aber nicht sein.

Danke für Eure Hilfe.
 
versuche es mal mir der Beta von der 7330 - die kannst du auch wieder zurück auf den aktuellen Release Stand bringen...
Andernfalls tauschen lassen, sofern lieferschein noch vorhanden ist - AVM will den seit 2 Jahren dazu haben...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben