Cool: Glänzende Oberfläche

sieht richtig genial aus, aber passt nicht zum rest des thinkpads
 
hat es mal in Japan original gegeben....

link habe ich irgendwo.... - suche mal in Google " Klavierlack " u nd dann später mal in Google ganze Welt "nur Bilder"

irgendwo kommt dann die Site mit ein paar "dollen japanern" und ihren geänderten Thinpads... :D :D :D
 
igitt....schrecklich...ein glänzendes thinkpad....neee neee, sowas kommt mir nicht ins haus.

aber...wenn ich mir mein notebook so versauen wollen würde, würde ich wie folgt vorgehen...

1. Deckel ausbauen.
2. Gummierung abschleifen (fein)
3. Grundierung auftragen.
4. Trocknen.
5. Mehrere Schichten schwarzen Lack. Immer wieder trocknen und schleifen nach jeder Schicht.
6. Klarlack.


oder?
 
schau mal unter dem stichwort "gummierung" hier im forum. war etwas arbeit, aber ich kann dir versichern, dass es immer noch so aussieht wie damals nach dem lackieren. hängt alles von der qualität des lackes ab. lange härten lassen und gut polieren.

gruß sine88
 
Also ich find es irgendwie schon ganz hübsch ;)
Mal was anderes halt
 
Ja sieht echt super aus, aber bestimmt voll empfindlich oder ?

Gruß Hilgi
 
Nur ein Wort :FINGERABDRÜCKE! :D :D :D

Ist wohl ausschließlich was für die Vitrine....(ist nicht sogar schon ein Thinkpad irgendwo in einem Museum of Modern Art o.ä. ausgestellt?!)
 
Ja, im New Yorker Museum of Modern Art ist ein 701 ausgestellt.

Grüße,
Christian
 
Original von skyle
Ja, im New Yorker Museum of Modern Art ist ein 701 ausgestellt.

Grüße,
Christian

Danke für den Hinweis!
Hier steht es auch nochmal, hast recht. Ziemlich durchgeknallt....... :D Stehen da auch Mixer und Waschmaschinen? Mein MoMA ist dann der Blödmarkt :D Obwohl: Thinkpads gibt`s da ja nicht. :rolleyes:
 
Welches? Das glänzende? Keine Ahnung, es hat aber ein 14` TFT.
Das im MoMA ist angeblich ein 701 (?).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben