Sammelbestellung zum ThinkPad Forum Slip

MrTilman

New member
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
3.243
ACHTUNG: Wer noch welche will, soll sich bitte aller spätestens bis Montag 13:00 Uhr melden, danach geht die Bestellung raus.

Moin,

da es für Andy ein zu großer Aufwand ist, den Shop fürs TP Forum Slip mit günstigeren Versandkosten auszustatten, würde ich gerne eine Sammelbestellung machen.

Es handelt sich um diesen hier. Versandkosten würden auf 1,45€ hinauslaufen, damit keine Probleme mit der Post bekomme und ihn nicht falten muss. Versandkosten mit Verpackung wären dann 1,70€, damit ich keinen Verlust mache.

Bei Interesse bitte eine PN oder am besten hier im Thread posten.

Gruß
Tilman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade einen Schock bekommen, seit wann es Unterhosen mit Thinkpad-Forum-Aufdruck gibt... :facepalm:
 
Ich hab gerade einen Schock bekommen, seit wann es Unterhosen mit Thinkpad-Forum-Aufdruck gibt... :facepalm:

Muhaha, sehr gut :thumbsup:

@ Topic:

Ich würde einen dieser Slips nehmen, ist genau meine Größe :-D Preis ist dann 2,99+1,70 = Runde 5€ für deine Mühe, ja?
Meldest du dich per PN, wenn du bestellt/bestellt hast oder magst du Vorkasse haben?

Gruß aus Bonn
 
Passt der zu nem x61t, von den maßen her? Hab grad kein Lineal da.^^
 
Sobald ich bestellt habe, melde ich mich ;) 5€ sind gut!

Wer will noch? Unter 5 Stück werde ich nicht bestellen.
 
Kriegste 5 Stück auch in nen Umschlag?
Bzw wie sind die VK bei 5 Stück?

Gruß
Manni
 
5 Stück könnten gerade so passen, ansonsten wären es als Warensendung 1,65€ oder 2,20€ als Maxibrief (plus Verpackung).
 
Hallo,
bin dabei - ich nehm 1 :) Bankverbindung oder Paypal Adress dann per PN ;)
 
Update: Nehme 2 für 8€. Nein, die ragen rechts und Links über das X61t raus, das hat mehr (hab eben gemessen).

Gruß

Edith sagt: Es sind bei X61t ~27cm in die Breite und ~23cm in die Tiefe wobei man das bestimmt genauer googeln kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso heißt das Ding den Slip? Ich muss da auch immer an Unterwäsche denken :p :p
 
Ich nehme auch 2 Einlegetücher (netter Ausdruck, besser als Unterhose ;)

Tilman, schreib mir deine BV und was das dann kostet, ich überweise umgehend und teile die Lieferadresse mit.

Super Idee und danke für die Mühe :)
 
Ich nehme 3 Stück für insgesamt 11€, Versand kann ruhig Warensendung Maxi sein.
 
para mi uno :)

ich bin bei einem dabei! :) Das Geld lege ich dem NT bei, oder? :D
 
N´abend,

besten Dank für Deine gute Idee, MrTilman. :thumbsup:
Ich bestelle verbindlich drei Stück.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Wolle
 
para mi uno :)

ich bin bei einem dabei! :) Das Geld lege ich dem NT bei, oder? :D

Mach das, ist wahrscheinlich am einfachsten.

An alle anderen: Die PN mit Bankverbindung und allen weiteren Infos geht gleich raus.

Wer noch welche will, soll sich bitte aller spätestens bis Montag 13:00 Uhr melden, danach geht die Bestellung raus.
 
So ich glaube, ich habe allen Käufern eine PN geschickt. Sollte jemand keine erhalten haben, bitte melden.
 
Hallo,

ich nehme gerne 2 Stück. -> Hat sich für mich erledigt, habe bei ok2 direkt bestellt, da ich noch andere Sachen bestellen musste.

schöne Grüße

zweitagsfliege
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmals ein Foto von Andy mit dem von allen so begehrten Forumsslip
slip.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben