Suche link / URL zu zender BIOS

csfromm

New member
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
50
hallo, bitte um hilfe. mein t500 nimmt zwar meine wlan karte an und treiber lassen sich installieren trotz eigentlich falscher wlan karte, dennnoch kann ich es nicht aktivieren.
hat jemand in diesem fall das zender bios für mich und kann mir sagen welches flashtool ich am besten benutze?

wäre super wenn mir jemand helfen kann, auf dauer ist es ein wenig nervig mit dem notebook einen wlan usb stick nutzen zu müssen.

lg
 
Das liegt höchstwahrscheinlich nicht am BIOS, sondern an den Treibern. Boote doch mal von einer Linux Live-CD und schau, ob WLAN funktioniert.
 
alles versucht, das problem liegt alleine schon daran das die karte laut ibm nicht kompatibel ist
 
ich bräcuhte das angepasste bios das meine wlan karte endlich funktioniert :(
 
Wenn das Notebook mit der WLAN-Karte bootet brauchst du kein Zender-BIOS.
Zender sorgt nur dafür, daß das BIOS beim Booten nicht meckert, es hilft nicht, wenn Windows mit der Karte nicht arbeiten will.

Dein Problem dürfte woanders liegen.
Ich empfehle, einen entsprechenden Thread im Forum für die T-Serie mit Informationen zur WLAN-Karte, deinem Betriebssystem, dem verwendeten Treiber und eventuellen Fehlermeldungen aufzumachen.
 
das darf nicht wahr sein :(
die wlan karte wird erkannt, in der systemsteuerung steht sie auch drin ohne probleme nur aktivieren kann ich sie komischerweise nicht.
treiber habe ich schon jeden versucht.
betriebssystem ist win 7 32 bit.
das gibts doch nicht :(
 
die wlan karte poste ich gleich, muss hochfahren.

laut google geht das ding aber nur mit 3 wifi link karten

also einmal die 5100 und 5300 glaub ich nund noch ne andere
 
status ist immer aus, wenn ich versuche über alt+f5 einzuschalten rührt sich nix, schieberegler unten ist aber auf an
 
csfromm, bitte bitte keine Doppelposts mehr! Wenn Du Deinem Beitrag etwas hinzufügen willst, benutze bitte die "Bearbeiten" Funktion.
 
ich depp!!! oh mann aber hoch 3
brauche doch das angepasste bios.
hatte die karte an der falschen stelle platziert.
jetzt bekomm ich eine fehlermeldung mit 1802 am anfang.
hat jemand das bios zufällig für den t500
 
danke

du weisst nicht zufällig welches kabel wohin kommt oder?
also ich hab ein graues, ein schwarzes und ein weisses.
und ein 1 3 2 auf der wlan karte.
habe jetzt eine 4965 agn drin
 
danke für das zender bios.

aber welches muss ich nehmen?
meines ist nicht aufgeführt.
ich habe die version 3.12 6fet82ww
diese ist nicht dabei :(
 
Das ist egal. Die Version steht nur für das BIOS, das dann aufgespielt wird ;) Zu den Antennen kann ich Dir nichts sagen.

Ich kann Dir übrigens nur empfehlen, eine bessere WLAN Karte einzubauen, die 4965AG(N) heizt ziemlich.

Am besten nimmst Du also das "6FET79WW 3.09" ;)
 
also kann ich auch das ganz obere nehmen???
auch für mein bios?
sorry für die viele fragerei aber bios flashen ist nun mal nicht ungefährlich :D
ich will nur kurz wissen ob ich das oberste auch mit meiner bios version nutzen kann.
dann frag ich nix mehr ^^
ach ja und mit welchem tool am besten
 
gibts dafür auch ne anleitung zum flashen auf deutsch?
mein englisch ist zwar so mies nicht aber sicher ist sicher
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben