T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 + Win7 = 0x80070570

domi666

New member
Registriert
18 März 2012
Beiträge
15
Hallo zusammen.

wenn ich Windows 7 64bit auf mein T400 ( http://www.luxnote-hannover.de/t400-...bb4-p-552.html Festplatte wurde mit einer Samsung SSD 830 ersetzt, deshalb die neuinstallation) versuche zu installieren, kommt stets die Fehlermeldung mit eben diesem Code und dem üblichen Text: "Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut."Fehlercode: 0x80070570"

- Memtest habe ich bereits gemacht...es wurden aber keine Fehler erkannt.

- Die .iso habe ich bereits auf verschiedene DVD-Rohlinge mit versch. Geschwindigkeiten gebrannt.

Die SuFu ist mir sicherlich nicht unbekannt, eine passende Lösung konnte ich jedoch trotzdem noch nicht finden weshalb ich euch hier um Hilfe bitte.

Gruß, Domi
 
Vermutlich ist die ISO Datei korrupt, dann bringt auch das Brennen auf unterschiedliche Medien nichts. Probier mal sie nochmal neu runterzuladen.
 
Die iso neu herunterladen und nochmals brennen. Es könnte sein, dass sie irgendwie beschädigt wurde.

EDIT: Zu spät :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben