Günstige Prepaid Karte / Handy-Bundle

EthanHunt

New member
Registriert
25 Dez. 2010
Beiträge
1.901
Ich möchte für meine eBay Auktionen (bzw.: Kleinanzeigen etc.) jetzt ein extra Handy mit eigener Nummer zulegen, damit man da bei Fragen angerufen werden kann. (Also die Nummer wird auf der Seite dann vermerkt)

Festnetz- sowie meine jetztige Mobilfunknummer geb ich ja nie so einfach öffentlich an. Wäre dann schon geschickter, wenn man was spezielles dafür hat, eben wie mehrere E-Mail Accounts.

Deswegen brauch ich was möglichst billiges. Gibts da gute Handy Bundles?

bzw.: Wenn ich nur ne Sim hole, was muss ich da beachten? Gibts beim Prepaid auch spezielle Tarife oder sind die alle gleich?

Es muss das D2 Netz sein!

PS: Bringt es mir irgend einen Vorteil, wenn ich mir schon registrierte Karten in eBay kaufe? (Also wo dann nicht meine Daten hinterlegt sind)

bzw.: Was meint Ihr zu der Idee? Oder ist das völlig bescheuert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso steht da: ''Ohne Vertragsbindung nur 9,99€ monatlich''? Ich will doch ne Karte zum Aufladen ohne irgend ein Paket. Internetflat /SMS etc. brauch ich ja nicht.
 
Warum muss es D2 sein?

Ansonsten Congstar, Callmobile, Simyo, Fonic... Gibt doch mehr als genug Anbieter, wo man für'n Apple und'n Ei ne Prepaid-SIM mit Nummer kriegt.
Dazu irgendein günstiges Gebraucht-Handy und schwups hast du was Passendes für keine 25 Euro.
 
Ich würde auch zu einer CallYa raten, habe mir letztens eine schon registrierte bei Ebay vom Händler für 5 Euro gekauft mit 10 Euro Startguthaben. Minute 9 Cent in alle Netze, und CallNow-Guthaben kriegt man bei Ebay auch 20 % billiger.

Edit: Und ein gutes gebrauchtes GSM-Handy findet sich auch für um die 10 Euro, Vorteil gegenüber einem Bundle: kein Simlock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt die Callya Freikarte mit dem 9cent Tarif bestellt. Geil kostet nix und man hat 1€ Guthaben.
Sonst hätte ich FYVE genommen, aber da zahlste Versandkosten und die Sim-Karte.

Und was will ich da mit ner kostenlosen Internetflat im ersten Monat?!

Ein Handy kann ich von nem bekannten bekommen. ''Samsung Galaxy GT-E1190'' Klapphandy. Das Taugts!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben