R5x Error 1802 unplugged Network-Kard

Sprinter19

New member
Registriert
23 Jan. 2012
Beiträge
5
Hallo,
ich habe das IBM Thinkpad R52, Typ:1858-69G. Hatte jetzt das Laptop aufgerüstet und die nicht vorhandene Karte Intel Pro/Wireless 2200BG-Network eingebaut. Direkt nach dem starten kommt jedoch nun die Fehlermeldung Error: 1802 unplugged Network-Kard. Dann bleibt das Laptop stehen. Wie könnte ich diesen Fehler am einfachsten, ohne die Karte wieder zu demontieren, beseitigen. Wenn es ein update vom Bios sein mu?, so benötige ich dazu entsprechende unterstützung.
 
Hallo,
ja das erste mit TTT wurde versehentlich abgeschickt. Da reagierte mein PC plötzlich nicht .O.K.-Den Patch mit dem Fehler 1802 hatte ich mir schon herruntergeladen. Nun weiß ich jedoch nicht, ob ich ihn so einfach auf der FP installieren kann, oder ob ich dazu noch etwas beachten muß? Nach dem installieren hochfahren, es ertönt ein Signalton. Jetzt den Rechner ausschalten, bzw. herrunterfahren und erneut starten. Das sollte schon alles gewesen sein? Oder könnte ich mir da evtl. etwas im Bios zerschießen?
 
also zuerst musst du die Wlan Karte ausbauen.
Dann von der CD booten und das neue BIOS installieren. Auf der Festplatte machst du dabei überhaupt nichts, warum auch...
 
Sicherstellen, dass vorher eines der letzten Lenovo BIOS-Versionen mit dem letzten Embedded Controller installiert ist.
Die installierten Versionen kannst Du auf der Startseite im BIOS ablesen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben