X2xx/s (X200/s-260) Suche X200 Besitzer mit funktionierendem Bluetooth in Augsburg (bzw. nähe)

taco3000

Member
Registriert
23 Jan. 2011
Beiträge
501
Hallo,

Ich habe mir zum Nachrüsten von Bluetooth für das X200 die entsprechende Bluetooth Daughter Card bestellt. Neuware. Jedoch bekomm ich sie nicht zum laufen... hab einiges schon versucht, kann hier nachgelesen werden: http://thinkpad-forum.de/threads/141901-Bluetooth-nachgrüstet-keine-Funktion-oder-ich-bin-zu-blöd

Nun bin ich auf der Suche nach einem X200 Besitzer mit Bluetooth in Augsburg oder auch gerne aus der Nähe.

Ziel: testen, ob meine BT-Card defekt ist, oder ob vielleicht mein X200 einen Defekt aufweist, der das Verwenden einer BT-Card unmöglich macht... (dit wär nich schön :()


thx
taco3000
 
Push

das Problem besteht leider immer noch...

Ich würde die Bluetooth Daughter Card auch einen vertauenswürdigem Forenmitglied zusenden, falls sich jemand findet diese auf Funktion zu testen.

Gerne würde ich auch das Angebot annehmen einen BT-Modul von einen Forenmitglied zu testen... und bei Funktion ggf auch zu kaufen... hoffe das ich so vertrauenswürdig bin das Modul erst testen zu dürfen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben