Interessante Tools und Programme

ja ich weiss :cool: nutze HashTab auch schon seit Jaaahren (glaub seit v2 Zeiten) ... in letzter Zeit aber ab und zu auch in Verbindung mit bzw zusätzlich mit hkSFV, wenn ich "mal schnell" die einzelnen Hash-Werte in mehreren Verzeichnissen abgleichen will ;)
 
Da hinke ich ein bisschen hinterher :rolleyes:. Nutze HashTab seit Version 4, aber bereits auch seit geraumer Zeit. Nutze es auch sehr intensiv.
 
irgend ne Ahnung _was_ die an HashTab seit der v4 geändert haben (also ausser wahrsch Win8 getested)?
We've added some new hashes and magnet link support...
We have released HashTab version 5.0. We’ve added some new hashes and support for magnet links. To copy a magnet link to the clipboard, right click on the list of hashes. The list of hashes determines which magnet links are available. Click the settings link to enable new hash types.

New Hashes:
· GOST
· eDonkey 2000
· BitTorrent Info Hash
· Tiger Tree Hash
 
Neuer VLC Player Version 2.0.4 [...link gelöscht...] (64bit)

(Verweis zur 32bit-Version anklickbar im link)

Besser: nächstes Posting (von Ede_123)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wenn das so ist, lösche ich den link lieber und verweise auf deinen. OK?

(Hatte, so sah ich das, den link direkt von VLC per Email bekommen. Ich weiss nicht mehr, ob ich mich bei denen mal für so eoine newsletter registriert habe - verwende den VLC-Player jetzt schon so lange, dass ich das gar nicht mehr nachvollziehen kann. Absender sieht jedenfalls eigentlich OK aus...)
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI Afterburner steht in der Version 2.2.5 (Beta 1) zum Download bereit. Mit dem Tool lässt sich die praktisch jede Grafikkarte inkl. Speicher etc. übertakten, Profile anlegen und vieles mehr. Des Weiteren lässt sich die GPU-Temperatur auslesen und das System auf Stabilität prüfen.

Changelog:
Added new graphics cards support
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich ein echt cooles Werzeug finde, sind die Baukasten Homepages. Da bin ich drauf gestoßen, als ich mich an meinem eigenen Blog versucht habe. Ist echt praktisch für Menschen wie mich, die halt Software benutzen aber jetzt keine Programmierer sind und sich trotzdem eine Homepage erstellen wollen.
 
Daemon Tools Lite (kostenlos) steht in der aktualisierten Version 4.46.1 (beinhaltet SPTD 1.83 - Windows 8-kompatibel) zum Download bereit.
 
MSI Afterburner steht in der Version 2.3.0 zum Download bereit und kann über die interne Updatefunktion auf den neusten Stand gebracht werden. Mit dem Tool lässt sich die praktisch jede Grafikkarte inkl. Speicher etc. übertakten, Profile anlegen und vieles mehr. Des Weiteren lässt sich die GPU-Temperatur auslesen und das System auf Stabilität prüfen.

Nachtrag: Mittlerweile steht die Version 2.3.1 des MSI Afterburner zum Download bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Download url? Und jetzt fang' Du nicht auch noch wie Helios an, Eigennamen fett zu schreiben... :facepalm:
 
Danke für den link und editieren hättest Du jetzt auch nicht gleich müssen - Dir halt nur nicht die gleiche Sucht wie Helios anzugewöhnen. Seit neuestem springen einem seine Beiträge beinahe aus dem Bildschirm heraus an :D

Edit: Mist, läst sich zwar unter Win8 installieren, kann dann aber die Daten nicht auslesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link und editieren hättest Du jetzt auch nicht gleich müssen - Dir halt nur nicht die gleiche Sucht wie Helios anzugewöhnen. Seit neuestem springen einem seine Beiträge beinahe aus dem Bildschirm heraus an :D
Aber hallo, hha... meine Gewohnheit, meine Persönlichkeit :)! Und versaut mir ja nicht den Thread ;).
 
Helios, die Gewohnheit ist aber relativ neu ;) Und der Thread ist übrigens der von bone :D
 
Negativ, keine neue Gewohnheit von mir ;). Und nein, der wurde dazumal unglücklich abgekoppelt. Ursprünglich wurde er von mir erstellt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben