Interessante Tools und Programme

Macrium Software bietet das kostenlose Programm Macrium Reflect zur Klonung von kompletten Festplatten und zur Erstellung von Abbildern in der Version 5.2.6462 an. Des Weiteren wird GPT unterstützt. Mittels Macrium Reflect kann ein Notfalldatenträger erstellt werden, welcher in der Lage ist, bei Bedarf die Abbilder zurück zuspielen.

MacriumSoftware.PNG
 
Macrium Software bietet das kostenlose Programm Macrium Reflect zur Klonung von kompletten Festplatten und zur Erstellung von Abbildern in der Version 5.2.6463 an. Des Weiteren wird GPT unterstützt. Mittels Macrium Reflect kann ein Notfalldatenträger erstellt werden, welcher in der Lage ist, bei Bedarf die Abbilder zurück zuspielen.

MacriumSoftware.PNG
 
Hast Du ein Abkommen mit denen oder warum wird hier so pervers auffällig dafür geworben? ;)
 
Ne, hat uns Uwe (die Älteren oder auch die Hamburger hier kennen diese Namensgebung sicher :)) wahrscheinlich nicht. Treu und brav informiert er nur über jede neue Version, die auf den Markt geschmissen wird. Da behandelt er alle Softwaren auch gleich. Nur diese Software wird eben auffallend oft aktualisiert. Ob das nun ein Qualitätsmerkmal ist, sei dahin gestellt.

Grüße Thomas
 
Die Frage ist nur, ob jedesmal das Werbebanner mit eingbunden werden müßte ;)
 
Die Frage ist nur, ob jedesmal das Werbebanner mit eingbunden werden müßte ;)

Es hat auch einen Vorteil - ich sehe sofort und auf einen Blick, dass ich diesen Posting ignorieren kann. oder machen sich die Mods Sorgen um Speicherkapazitäten auf dem Server? :eek:

Grüße Thomas
 
oder machen sich die Mods Sorgen um Speicherkapazitäten auf dem Server? :eek:
Als jemand, der leider nur über eine Bandbreite von knapp doppelter Modemgeschwindigkeit verfügt, und dafür, dass der Informationsgehalt oder auch nur Unterhaltungswert solcher Grafiken nahezu nicht vorhanden ist, halte ich die davon konsumierten 196KB Übertragungsvolumen für recht unangemesssen.
 
Der Macrium Reflect-Banner wird nebenbei von meinem Server geladen. Mittels Plugins wie AdBlock Plus und co. lassen sich die Bilder ja individuell blockieren. Des Weiteren liefert ein visueller Eindruck eine weitaus schnellere Entscheidungshilfe als reiner Text.
 
Macrium Software bietet das kostenlose Programm Macrium Reflect zur Klonung von kompletten Festplatten und zur Erstellung von Abbildern in der Version 5.2.6465 an. Des Weiteren wird GPT unterstützt. Mittels Macrium Reflect kann ein Notfalldatenträger erstellt werden, welcher in der Lage ist, bei Bedarf die Abbilder zurück zuspielen.

MacriumSoftware.PNG
 
Du kannst die Version auf deinem Server ja vielleicht durch dieses Bild ersetzen:
MacriumSoftware.PNG

Das ist nichtmal halb so groß (81 KB) und deutlich schärfer (ich nehme mal an, du verwendest einen Screenshot, hattest die Schriftgröße im Browser allerdings erhöht?).
Fügt sich von der Schriftgröße her auch besser in die Seite ein und wirkt nicht ganz so aufdringlich.
 
In der häufigen Wiederholung und der "riesigen" Größe liegt aber keinerlei neue Information.
Somit fällt das langsam in die Kategorie "SPAM" und nervt (mich) ebenso wie die inzwischen nicht mehr zugelassenen Bilder in Signaturen.
 
Helios, welche Kriterien liegen denn deiner Auswahl der von dir hier präsentierten Software zugrunde? Und was ist für dich Anlass zum Posting? Jegliche Aktualisierung? Außerdem: Wie schaffst du es, immer so zeitnah nach Release zu posten?
Ich finde vor allem neue Funktionen, wirkliche Fehlerbehebungen usw. interessant und weniger bloße Aktualisierungen der vierten Nachkommastelle der Versionsnummer, von daher interessiert mich, warum bzw. wofür du dir die Arbeit machst.
 
Die Auswahl hat sich im Laufe der Zeit ergeben. Viele Programme und Tools etc. verwende ich selbst oder habe diese zumindest getestet. Ausserdem, erhält die Software auf anderen Plattformen lediglich eine minimale positive Bewertung der User, schaue ich sie mir schon näher an.

Die meisten Aktualisierungsbenachrichtigungen erhalte ich umgehend via EMail.

Und somit hält sich dann der Aufwand, die Programme und Tools dieses Threads up-to-date zu halten, in einem annehmbaren Rahmen.


LG Uwe
 
GPU-Z steht in der Version 0.7.6 zum Download bereit.

GPU-Z is a lightweight utility designed to give you all information about your video card and GPU.

GPU-Z - Version History 0.7.6

  • Added graphics memory vendor detection
  • Updated integrated NVFlash for BIOS readings
  • Improved voltage monitoring support for GTX 780 Ti
  • Added support for new Intel Iris 5200 variant
  • Added support for AMD Radeon R7 M265, R5 M230, Kaveri A10-7850K, A10-770K, AMD FireStream 9350, HD 8530M, HD 8650D
  • Added support for NVIDIA GTX Titan Black, GTX 750 (GM107), GTX 750 Ti (GM107), GeForce 840M (GM108), GTX 760 (192-bit), GT 750M (Apple), GT 735M, GT 720M
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben