Unterschiede T430 vs. T430s

hab ein auo panel und kann nur ganz leicht einen gittereffekt erkennen (wahrscheinlich mehr einbildung als alles andere - ist zu vernachlässigen). ein glitzern kann ich auch nicht erkennen. hab mal mein t61 rausgekramt und die displays sehen, von der oberfläche her, im ausgeschalteten zustand identisch aus. wenn ich beide einschalte ist der einzige unterschied, den ich erkennen kann, dass das t420 heller ist :thumbsup:

gruß pyromanix
 
...schön für dich :thumbup:
schön zu hören - also meines glitzert vergleichsweise sehr - echt störend....je länger ich damit arbeite, desto mehr stört es mich...schade...ist echt ein geiles Teil!

Und ihr meint wirklich, dass mir der Service sowas richtet? Ich denke eher, dass die mich abwimmeln werden... :mad:
 
Ich hab meinen lenovo händler vor ort kontaktiert (thinkpad wurde allerdings nicht dort gekauft) wegen einem hitzeproblem bei counter strike source. hab nur gesagt,dass es heiß wird,da hat er ohne viel zu fragen oder das gerät einzuschalten mir einen lüfter und mainboardtausch angeboten.das nenne ich mal vertrauen. Ich kann mich also in der hinsicht nicht über den lenovo service beschweren,ist allerdings auch etwas anderes als zu sagen,dass der display zu viel glitzert.aber vllt einfach mal persönlich mit einem dienstleister vor ort sprechen,ich denk da das auch alles tp liebhaber sind,ist die chance recht groß,dass die das auch verstehen.wird sich schon eine lösung für finden *daumdrück*
 
Die 3 vergleichsbilder sind echt interessant.sind das die gleichen panels wie im t420? Wenn ja muss ich ja blind sein wenn ich das nicht sehe :huh:
Vielleicht sollte ich dann mal über ein lg panel nachdenken:rolleyes:
 
Die 3 vergleichsbilder sind echt interessant.sind das die gleichen panels wie im t420? Wenn ja muss ich ja blind sein wenn ich das nicht sehe :huh:
Vielleicht sollte ich dann mal über ein lg panel nachdenken:rolleyes:
Wenn du es nicht siehst, solltest du nicht danach suchen... :eek:
Ich denke, dass es innerhalb der Serien der Hersteller selbst Schwankungen gibt, weswegen dieser Glanz oder Gittereffekt unterschiedlich ausgeprägt
sein kann - obwohl die Displays vom gleichen Hersteller stammen.

Kann man das Panel ohne Garantieverlust selbst tauschen bzw. tauschen lassen?
 
Tauschen lassen schon, wenn es von einem Lenovo Vertragspartner gemacht wird. Das sollte aber teuer werden...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben