Süd 1. Mobiles Usertreffen BW am 17.7. ganztägig

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
5.634
Hi,
da es ja öfters mal Beschwerden über Ort und Zeit der Usertreffen gab, gibt es jetzt ein mobiles Usertreffen. Es findet statt in verschiedenen Nahverkehrszügen der Bahn sowie auf einigen Bahnhöfen in Baden-Württemberg:

Stuttgart Abfahrt 10:18 RE 19037
Singen Ankunft: 12:42

Singen Abfahrt: 13:05 RE 4718
Hausach Ankunft: 14:34

Hausach Abfahrt: 15:39 IRE 5316
Karlsruhe Ankunft: 16:48

Karlsruhe Abfahrt: 18:05 IRE 4913
Stuttgart Ankunft: 18:58

Strom und Wlan sind leider nicht bzw. nur auf den Bahnhöfen vorhanden, fürs leibliche Wohl muss ebenfalls auf Bahnhöfe zurückgegriffen werden - oder es gibt mit viel Glück eine Minibar im Zug :D

Teilnehmerliste:
Phil2009
chris1308


Grüßle
vom Phil :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
da es auf meinem Mist gewachsen ist, vielleicht doch wichtig:
Wir sitzen immer oben (sind alles Doppelstockwagen) im letzten Wagen.
So kann man uns finden

Phil, treffen wir uns an Gleis 4 in Stuttgart
Gruß
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt weiß ich wieder warum dieser Ort auch Biotop der Beklopten genannt wird *scnr*
 
eine echt geniale idee... wenn ihr das mal ein einem tag macht wo ich semesterferien hab, kann ich das gleich mit meiner zugfahrt zu meinem bruder in die schweiz verbinden :thumbsup:
 
@phil
fahren da wieder die zwölfjährigen mädels mit:p

mitfahren werde ich nicht aber ich würde mal in karlsruhe am bahnhof vorbeigucken wenn ihr da ne starke stunde aufenthalt habt
wäre dann aber ganz gut wenn mir jemand seine telnr. schreiben würde das ich anrufen kann ob der zug halbwegs pünktlich kommt bzw. wo man sich am bahnhof trifft:)
 
In Karlsruhe werden sicherlich mal die Energiereserven gefüllt!
Sonst fällt der Phil noch vom Fleisch!
@audio: Du hast ne pn
 
Ich kann leider nicht dabeisein, zum einen wird mein T61-Akku das nicht überleben, zum anderen bin ich da auf Studienfahrt in der Hauptstadt..
Sorry, maybe next time...
Gruß Felix
 
die Idee finde ich super, der Termin *Dienstag* 17.7. ist allerdings kurzfristig und nur für wenige machbar;
dennoch ein Hinweis, falls es einige Mitfahrer gibt, wäre das BW-Ticket eine Überlegung wert
 
Das ganze entstand auch sehr kurzfristig:
Phil und ich wollten einfach mal die Schwarzwaldbahn befahren. Und da zwei Thinkpaduser zusammen fahren, laden wir andere ein.
Da wir davon ausgehen, dass es kaum verrückte gibt, die sowas mitmachen, haben wir uns für einen Wochentag entschieden.
Am WE sind nicht alle Anschlüsse machbar.

Gruß
Christopher
 
Ich werde vielleicht kommen... und hoffe mal das jemand nach meinem Lüfter am T61 schaut^^

BW Ticket brauch ich nicht :) Ich nehme SKT :D
 
Da wir davon ausgehen, dass es kaum verrückte gibt, die sowas mitmachen, haben wir uns für einen Wochentag entschieden.
vielleicht kann man so ein mobiles Usertreffen einmal wiederholen bzw. mit neuer Strecke machen; ich finde die Idee richtig gut, nur am 17.7. geht es beim besten Willen bei mir nicht
 
Ich werde vielleicht kommen... und hoffe mal das jemand nach meinem Lüfter am T61 schaut^^
Hallo,

wir freuen uns über jeden Mitfahrer. Willst du die ganze Strecke mitfahren?
Nach dem Lüfter kann man sicherlich schauen, nur werden wir halt mit kleinen Werkzeug reisen.
Aber so ein Lüfter schaut man sich doch an.

Treffpunkt ist wie gesagt Stuttgart Gleis 4 am ersten Mülleimer.

Gruß
Christopher
 
Also die Idee ist ja mal genial..
Wobei das in Fehrnverkehrszügen zwecks WLAN und verpflegung wohl noch schöner wär, und weitreichender...
Muss man halt nur relativ früh buchen :D :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben