Noch ein paar allgemeine Fragen

lixe

New member
Registriert
19 Feb. 2007
Beiträge
118
Hallo,
bevor ich mal wieder was falsch mache, was das ThinkVantage betrifft, schreib ich hier lieber nochtmal rein:

Ich werde zwar den CD-Satz von IBM kommen lassen für alle Fälle, aber dazu hätt ich noch zwei Fragen:

1. Erstellen die CDs von IBM nur das System (XP) oder wirklich alles neu, also auch Rescue and Recovery Partition (Werkszustand)?

2. Wenn ich die CDs selber erstellen will, welchen Punkt muss ich dann anwählen in R&R? Bild mir ein das waren mehrere als ich mal drinnen war, aber meiner Meinung nach haben die alle relativ das Gleiche bedeutet.

Und jetzt mal noch was allgemeines zu R&R:
Habe zur Zeit laut Angabe beim Laden von R&R die Version 3.0.
Sollt ich die updaten und wenn ja auf welche Version?

Ich glaub das wars soweit =)
Hab zwar auch mal die Sufu benutzt, aber da steig ich net durch, weil jeder immer wieder was anderes schreibt.

mfg
lixe
 
Naja mit der SUFU ist ja auch eine recht lausige Ausrede :)

zu 1) die CD's formatieren die Festplatte und stellen dann die PreDesktopArea wieder her (Auslieferungszustand) von dort kannst du dann Windows inkl IBM Treiber installieren (auch Auslieferungszustand)

Zu2) Start --> Programme --> ThinkVantage --> Wiederherstellungsdatenträger erstellen --> dann den zweiten Radiobutton

Zu 3) kannst du musst aber nicht wenn 3.0 funktioniert, bei mir stürzte es gestern abend beim Sicherung erstellen aber ab, also versuche ich mal ein Update :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben