Lapstore Münster? Perfekt!

j. wagner

New member
Registriert
11 Feb. 2007
Beiträge
8
Hallo,
auch ich kann Service und Leistung von Lapstore Münster nur empfehlen. Am Freitag habe ich um 14 Uhr telefonisch ein T41 mit 1GB RAM und einer 100er HDD konfigurieren lassen. Um 16 Uhr sei es abholbereit, teile der freundliche Herr mir mit. Da ich aus dem Kölner Raum komme, machte ich mich gleich auf den Weg. Die 150km Anfahrt haben sich in jedem Fall gelohnt. Im Laden stellte sich heraus, dass das Notebook keinerlei Gebrauchsspuren aufwies. Selbst die Schutzaufkleber waren noch vorhanden, außerdem ein ungenutzter IBM Akku mit 3h Laufzeit sowie IBM Garantie. Die Qualität zu diesem Preis ist beeindruckend. Mich hat man dort definitiv als neuen Kunden gewonnen. Weiter so!

Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen Zögerer hiermit die Entscheidung ein wenig erleichtern. Auch längere Anfahrten lohnen sich. Telefonische Absprache ist sinnvoll.

Grüße Joel
 
sehr viele sind mit lapstore unzufrieden, manche mehr manche weniger, benutz die suchfunktion. sorry das ich erwähne aber das richt mir nach eigen werbung :)
 
schön für dich.

wieso schreibst du nicht dahin, wo es hingehört? hier gibt es bereits mehr als einen thread zu lapstore.

ich habe auf mein gerät satte drei wochen gewartet und dann haben noch teile gefehlt.

jan
 
Die mehrere Seiten umfassenden Beiträge zum Thema Lapstore sind mir bekannt und für die schnelle Informationssuche denkbar ungeeignet, daher ein neuer Beitrag. Schade, dass ich mich da rechtfertigen muss. Seid so gut und überlest solche Beiträge in Zukunft doch einfach...
Wieso sollte das nach Eigenwerbung klingen? Mit Lapstore habe ich nicht mehr zu tun als ihr auch. Ich bin ein zufriedener Kunde und gebe positives Feedback. Schade!

Für mich zeigt meine Erfahrung, dass Lapstore sich Mühe um Kundenzufriedenheit gibt.

Gruß Joel
 
Bist du mit Zug oder Auto "angereist"? Komme auch aus Kölle und hatte Ähnliches vor :)
 
Original von j. wagner
ein ungenutzter IBM Akku mit 3h Laufzeit

Schön für dich, wenn es stimmt. Das will aber nichts für die anderen heissen, meiner hatte 115 Zyklen und war "rot" im Batteriemanager. Es ist Zufall, was man bekommt.

G.
 
Original von goonie
Original von j. wagner
ein ungenutzter IBM Akku mit 3h Laufzeit

Schön für dich, wenn es stimmt. Das will aber nichts für die anderen heissen, meiner hatte 115 Zyklen und war "rot" im Batteriemanager. Es ist Zufall, was man bekommt.

G.

als meine freundin den t23 dort kaufe war das akku fast leer, habe angerufen, dass das akku keine 10minuten ausreicht!!! und auf neuen hat sich sage und schreibe 4 wochen gewartet, nunja nicht zu sprechen mit den dvd laufwerk, was angeblich nicht defekt an sie zurückgeschickt wurde und dann noch mal dort hingeschickt werden müsste, anschlißend wieder zurück bis endlich bei dritten zuschicken ein anderes geschickt wurde!! chaos laden
 
Das damalige X30 "Conditon A". Unterseite war wie ein Bombenkrater, Lack ab. Das war silbrig !!!. Kratzer und Kanten angeeckt. Displayrahmen hatte Risse und dieser deppige rote "used parts" Aufkleber war auf dem Boden. Natürlich war das Teil schon einmal aufgeschraubt worden. Antwort auf meine Email ? => keine. Ich rege mich schon wieder darüber auf... N8 zusammen
 
8o Beileid. Hast du mal eine E-Mail an Simon Brüne geschrieben? Bei so gravierenden Sachen sollte man eigentlich gleich mit dem Chef reden. Oder die FAG-Karte rechtzeitig ziehen (wenn man rechtlich kann).

G.
 
Original von trixter
sehr viele sind mit lapstore unzufrieden, manche mehr manche weniger, benutz die suchfunktion. sorry das ich erwähne aber das richt mir nach eigen werbung :)

andererseits sind auch sehr viele mit lapstore zufrieden. =)
 
Habe mir vergangene Woche dort ein X20 abgeholt. War aufgrund einer Dienstreise sowieso in NRW und wollte mir vorort ein "gutes" aussuchen. Das klappt so nicht. Man muß das NB telefonisch vorbestellen um es im Ladenlokal in Münster mitnehmen zu können.

Das X20 war aber pünktlich wie abgesprochen da und ich konnte es mir in Ruhe anschauen. Für das Alter war das Gerät i.O.. Einziges Manko, das Display ist etwas wabbelig. Hält aber noch in jeder Position.
Der Rest ist o.k. Nicht verdreckt, keine Risse und Brüche. Den Akku habe ich gleich dagelassen und mit einem neuen verrechnen lassen. War kein Problem. Wenn man bedenkt, dass die x-Reihe vermutlich viel mit rumgetragen wurde / wird, ist das NB echt noch passabel. Preis: 199,00 Euro + 25,-- Euro OS + 59,00 Euro Akku.

Ich würde dort wieder kaufen.

Gruß Jürgen
 
Hallo an Alle!

Ich möchte an dieser Stelle einmal daraufhinweisen, dass der rote Aufkleber: "This product contains used parts" nicht aber auch wirklich GAR NICHT aussagt ob das Gerät schonmal repariert wurde.

Dieser Aufkleber wird von IBM auf ALLE Hardware, egal ob PC, Monitor, Notebook, Speichermodul usw. geklebt welches gebraucht veräussert wird.
Er sagt NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS über den Zustand, Raparaturhistorie oder ausgetauschte Teile aus!

Ich freue mich, auch mal positives Feedback öffentlich nachlesen zu können und möchte nochmals alle Kunden die mit unserem Service unzufrieden waren auffordern mit mir in Kontakt zu treten um uns zu helfen diese Fälle zu einem positiven Ende zu bringen und dauerhaft und vor allem nachhaltig die Qualität des von uns angebotenen Service zu verbessern.

Frohe und närrische Karnevalstage dann noch :)

MFG, Simon Brüne
Lapstore
 
Guten Abend Herr Brüne,

gerne komme ich Ihrer Aufforderung nach mit Ihnen in Kontakt zu treten...
Ich bin immer noch maßlos enttäuscht vom Verhalten Ihres Mitarbeiters (in dem längeren thread von vor einigen Wochen lesen Sie bitte die Details) - über die groben Züge eines Widerrufs gemäß Fernabsatzgesetz sollte ein Servicemitarbeiter informiert sein denke ich.
Im Nachhinein denke ich, daß ich statt Widerruf auf Lieferung eines der Beschreibung entsprechenden Gerätes hätte beharren sollen. Stattdessen warte ich immer noch auf 20 Euro, die völlig zu Unrecht einbehalten wurden.
Ich bin gespannt auf Ihre Stellungnahme, ggf. bin ich auch bereit, nochmal den ganzen Vorgang hier darzustellen.

Einen spaßigen Rosenmontag,
loghome
 
@loghome

Ich habe Ihnen eine PN geschickt!

Da ich es leider nicht immer schaffe die PNs abzufragen bitte ich darum meine E-Mail Adresse sales@lapstore.de zu benutzen!
 
Original von subnote
Bist du mit Zug oder Auto "angereist"? Komme auch aus Kölle und hatte Ähnliches vor :)

Ich bin mit dem PKW gefahren. Ging ohne Probleme. Routenbeschreibung auf lapstore.de reicht aus. Ohne Probleme zu finden. Bei meinem Verbrauch lagen die Spritkosten bei etwa 20 Euro. Ich finde, dafür lohnt sich die Fahrt.

Gruß Joel
 
Ich bin unsicher, ob ich bei Lapstore bestellen soll. Die Beschreibungen der Geräte stimmt mich nicht positiv. Natürlich erwarte ich kein Neugerät aber die Beschreibung der Zustände der Geräte (auch bei Condition A) finde ich schon merkwürdig. Gerne würde ich Lapstore testen aber die Gefahr für 300-400 EUR ein mieses Gerät zu erhalten und dann evtl. langwierig rumstreiten, habe ich keinen Spielraum. Derzeit bin ich unentschlossen. Leider wohne ich zu weit entfernt um da mal kurz vorbei zu schauen...

Grüße, Veri
 
ich finde es zumindestens bemerkenswert, dass sich einer von lapstore hier meldet, toll
 
ich bzw wir haben nur positive erfahrungen , und das sage ich jetzt nicht nur weil wir ein Gerät zu Demo zwecken für den Stammtisch bekommen haben .

viele Dinge die mal nicht passen kann man locker in einem humanen Gespräch beheben .
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben