"anzugfähiger" Rucksack für 2 Notebooks + Zubehör gesucht

Also... Danke noch einmal für die rege Diskussion.
Nachdem ich gestern meine diversen Pakete ausgepackt und in jeden der Rucksäcke alles eingepackt hatte habe ich mich tatäschlich für den Osprey Momentum 34 entschieden. Ich bekomme meinen ganzen Klimbim und noch Bücher/Flasche etc. in den Rucksack im Standardmodus (man kann ihn um 8l erweitern).
Als zweiter der Rucksäcke gestern war bei mir auch der Deuter Giga Office Pro auf der Liste und mir fiel die Entscheidung am Ende auch schwer. Für den Osprey hat dann das (für mich) bessere Rückenpolster und vor allem die Befestigungsriemen oben/unten, um den Rucksack straff zu ziehen gegeben. Hat sich einfach besser angefühlt.
Heute morgen bin ich auch gleich viel entspannter beim Kunden eingetroffen, also alles bestens :)
 
Der Giga office pro hat ein Laptopfach am Rücken, welches eine herausnehmebare Laptoptasche enthält (es gibt auch noch ein kleines Zubehörtäschchen dazu). Das Laptopfach selbst ist ohne die rausnehmbare Tasche leicht gepolstert, man kann es gut und gerne auch für andere Unterlagen, dünnere A4 Ordner verwenden, oder eben 2 Laptops, whatever. Das Hauptfach liegt davor und ist wirklich riesig: Dikker A4 Ordner, Bücher und andere Unterlagen passen da mühelos rein. Davor liegt ein mittelgrosses Fach mit kleineren Unterteilungen, wo eventuell auch noch dünnere Dokumente reinpassen. Ganz vorne ist dann das Fach für allerlei Kleinkram.

Also der Giga office pro ist nach meiner Meinung gut eingeteilt und platzmässig optimal. Es passt auch ein grösserer Einkauf hinein.
Der Gigant ist zwar auch gross, aber weniger gut gepolstert und hat weniger Fächer / Unterteilungen. Am besten mal anschauen und vergleichen.

Ja ich werde mal schauen ob ich auch mehrere bestelle und dann wieder zurückschicke, habe auch von blafoo einen guten Tipp mit einem Eastpak Rucksack bekommen :)
 
Also... Danke noch einmal für die rege Diskussion.
Nachdem ich gestern meine diversen Pakete ausgepackt und in jeden der Rucksäcke alles eingepackt hatte habe ich mich tatäschlich für den Osprey Momentum 34 entschieden. Ich bekomme meinen ganzen Klimbim und noch Bücher/Flasche etc. in den Rucksack im Standardmodus (man kann ihn um 8l erweitern).
Als zweiter der Rucksäcke gestern war bei mir auch der Deuter Giga Office Pro auf der Liste und mir fiel die Entscheidung am Ende auch schwer. Für den Osprey hat dann das (für mich) bessere Rückenpolster und vor allem die Befestigungsriemen oben/unten, um den Rucksack straff zu ziehen gegeben. Hat sich einfach besser angefühlt.
Heute morgen bin ich auch gleich viel entspannter beim Kunden eingetroffen, also alles bestens :)

Sehr gute Wahl :thumbup: Viel Spaß damit!
 
Also... Danke noch einmal für die rege Diskussion.
Nachdem ich gestern meine diversen Pakete ausgepackt und in jeden der Rucksäcke alles eingepackt hatte habe ich mich tatäschlich für den Osprey Momentum 34 entschieden. Ich bekomme meinen ganzen Klimbim und noch Bücher/Flasche etc. in den Rucksack im Standardmodus (man kann ihn um 8l erweitern).
Als zweiter der Rucksäcke gestern war bei mir auch der Deuter Giga Office Pro auf der Liste und mir fiel die Entscheidung am Ende auch schwer. Für den Osprey hat dann das (für mich) bessere Rückenpolster und vor allem die Befestigungsriemen oben/unten, um den Rucksack straff zu ziehen gegeben. Hat sich einfach besser angefühlt.
Heute morgen bin ich auch gleich viel entspannter beim Kunden eingetroffen, also alles bestens :)

@ hubutz:
könntest du vielleicht Fotos vom Innenraum des Rucksacks machen, leer und beladen. Ich hab zur Zeit ein Dakine mit 26L nur bietet er für mich nicht genug Platz,
wenn ich Stativ, Bücher und Notebook dabei habe. Zudem gibt es nur wenige Bilder vom Rucksack.
Den Osprey Momentum 34 habe ich bis jetzt in keinem Geschäft gefunden nur die kleinere Variante im Globetrotter und der Deuter Giga in verschiedenen Varianten sagt mir einfach nicht zu.

Gruß
Torsten
 
@Torsten:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melden, aber... ich war im Krankenhaus und bin jetzt in Reha/Urlaub. Ich bin frühestens Anfang September wieder zuhause. sorry.

Viele Grüße,
Ben
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben