ok1: Restposten X220 statt 999 jetzt nur 835,- EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Art.Nr.: 4290G51
ThinkPad X220 4290-G51

Intel Core i7-2640M 2.8GHz, 4 GB RAM, 320 GB HDD 7.200U/min, 12.5" LED HD IPS (1366x768), WebCam 720p, Intel HD Grafik 3000 , Intel WLan 6205 a/g/n, Bluetooth, 3-in-1 Card Reader, FingerPrint, USB 3.0, 6 Zellen Akku, ohne Betriebsystem, 3 Jahre Bring-In Garantie, 1 Jahr auf Akku

erst mal ausverkauft ....
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

bestellt. Da konnte ich nicht mehr anders. Wird mein X220ips demnächst frei :)

Grüße, pepun.
 
Hi,
So,
bestellt. Da konnte ich nicht mehr anders. Wird mein X220ips demnächst frei :)
Grüße, pepun.
ich konnte auch nicht anders.. ;)
Das ist m. E. ein echtes Schnäppchen vom Andy. :thumbsup:
Hoffentlich ist noch eins übrig, damit ich mein T42 "in Rente" schicken kann.

Freudige Grüße
Wolle
 
@pepun @WB Vielen Dank für Eure Bestellungen:) Ihr bekommt garantiert eines der X220, auch wenn die AB eventuell noch nicht verschickt ist.
Gruß
Andy
 
... verkloppen sicher zu Horrorpreisen bei ihbäh, vielleicht ne Chance für dich. :D
Also ich nich - da kannste lange drauf warten :) Aber mein X220i mit IPS gibts dann Vlt. Demnächst hier.
Ditto, das neue X220 kommt nicht in die Bucht, aber evtl. in ne Dock ;)
Nur mein T42 wird hier demnächst zum Verkauf stehen.

Viele Grüße und Dank an Andy
Wolle
 
Hallo,

da ja oft nur negative Unboxing - Eindrücke gepostet werden: Das Paket war fix am Freitag schon hier, kam aber heute früh erst zum auspacken. Alles perfekt. Top Zustand. Keine Pixelfehler, Minikratzer, abfallende Aufkleber oder was man sonst so liest.

Dickes Lob und vielen Dank an ok1 und Lenovo.

Grüße, pepun.
 
Da steht "ausverkauft", habe aber eben gesehen, dass es das Angebot doch noch gibt ??
 
Da steht "ausverkauft", habe aber eben gesehen, dass es das Angebot doch noch gibt ??

Wir hatten einige Bestellungen die wir stornieren mussten weil die Kunden nicht bezugsberechtigt waren, deshalb sind nun noch ein paar Stück übrig.
Gruß
Andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben