ok1. RestpostenT420 4180-PH1 bisher 999 EUR, jetzt 785 EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.313
ThinkPad T420 4180-PH1

Intel Core i5-2520M 2.50 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD 7.200U/min, 14.0" HD+ LED 16:9 (1600x900), WebCam HD 720p, Intel HD Graphics 3000, Intel WLan 6300 b/g/n, Bluetooth, FireWire, FingerPrint, 4-1 Card Reader, 6 Zellen Akku, Windows 7 Pro. 64bit , 3 Jahre Bring-In, 1 Jahr Akku

Angebot nur für Schüler, Studenten etc .. und nur so lange Vorrat reicht.
Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich erst ein L430 kaufen, kann aber nicht länger warten und habe jetzt hier zugeschlagen … ist zwar etwas teurer, dafür bekomme ich jetzt eine T-Serie*:)
 
danke, habe ich auch schon geshen!
Ist bestellt - ich denke ein hervorragender DEAL!
 
Gratuliere zu der tollen Wahl... ein T430 könnt Ihr dagegen samt Chiclets in die Tonne kloppen ;)
 
ja ich hoffe das mir das display dann zusagt, denn es wird ja immer wieder über "gitter" diskutert....
:eek:
 
Ich habe seit gestern mein T420, das Display und die Verarbeitung sind top! Habe jetzt zware ein paar EUR mehr ausgegeben als zunächst geplant, bin aber nun total froh, dass ich statt der zunächst geplanten L-Serie jetzt das T420 habe. :) Zum regulären Preis hätte ich es mir nicht leisten können aber bei dem Angebot konnte ich einfach nicht wiederstenen.
 
coole sache, freue mich schon auf meines.

Wie lange hat es denn gedauert bis es bei dir war nach Zahlungseingang?
 
Bei mir war es am nächsten Tag da, hatte allerdings auch keine Sonderwünsche Umbauten etc.
 
Dieses Angebot ist echt der Horror! Meine Maus steuert immer wieder langsam in Richtung Kaufbutton! Dabei will ich doch lieber noch 2-3 Monate warten um zu schauen ob die Ultrabook Variante des T430 interessant ist und vor allem in den Preisrahmen passt. Sonst finde ich die neue Tastatur auch sehr nett ( am X1 getestet ) - vor allem wäre Backlight noch nen geiles Feature! Alles in allem dann aber 200/250 € mehr... ! HrHr !

Was meint ihr?
 
schwer zu sagen, denke das T430u wird um einiges mehr kosten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man den Speicherupgrade (Kingston 24€) auf 8GB nehmen? (Lenovo kostet 35) Beides incl. Einbau.
 
Sollte man den Speicherupgrade (Kingston 24€) auf 8GB nehmen? (Lenovo kostet 35) Beides incl. Einbau.

Technisch macht das keinen Unterschied. Praktisch nur bei einem Garantiefall, da fällt der Kingson RAM dann natürlich nicht unter die Herstellergarantie von Lenovo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden für die 24€ zwei baugleiche Rammodule eingebaut, oder wird nur ein 4 GB Kingston Rammodul zum bereits verbauten - welche Marke auch immer - hinzugefügt?
 
Du meinst wenn ich den Lenovo nehme und 11 Euro mehr zahle, dann habe ich im Falle einer Fehlfunktion keine Probleme und muss nur Lenovo bemühen. Sollte ich die Kingston Variante nehmen, dann kann es u.U. sein, dass die "Schuldfrage" am evtl. bestehenden Problem erstmal ungeklärt ist.

Ist für meine Anwendung (Office, Internet + viel Multitasking = mehrere Dokumente + Webseiten) die Aufrüstung von4 auf 8GB sinnvoll?

ACHTUNG:
Scheinbar hat das Speicherupgrade bei ok1.de einen Nachteil:
(Auszug aus den Lieferbedingungen)

"Besondere Hinweise


Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen
  • über die Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten sind..."


Zusätzlich für alle Interessenten noch folgender Hinweis:
Laut ok1.de Upgradeliste werden bei der Kingston Variante (24€) 2x4GB KINGSTON verbaut! D.h. der Lenovo (gelabelte) Speicher wird nicht mitgeliefert!
 
Brauchst keinen Lenovo Riegel. Einfach mit CPU-Z gucken, was für ein Riegel drin ist, und möglichst den Gleichen nachbestellen... dann biste auf der sicheren Seite.

Prinzipiell kannste aber auch einfach irgendeinen DDR3 Riegel mit der passenden Geschwindigkeit dazu stecken, wie den verlinkten Kingston :)
 
...Prinzipiell kannste aber auch einfach irgendeinen DDR3 Riegel mit der passenden Geschwindigkeit dazu stecken, wie den verlinkten Kingston :)
Das es funktioniert ist klar, da es mein erstes TP ist, kann ich aber nicht beurteilen, ob die Qualität der Hardwareabstimmung so hoch ist, dass ich mit einem "Fremdriegel" diesen Vorteil "zunichte mache".
 
Bei RAM wirste da keinen Unterschied merken, es sei denn der Riegel ist tatsächlich inkompatibel (was dann Startfehler und Bluescreens zu Folge hat - das ist aber eher selten, und trat bei Thinkpads in letzter Zeit nur bei ein paar Corsair Serien auf - mit Kingston und Samsung bist Du auf der sicheren Seite).

Wie gesagt, wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest: mit CPU-Z den Riegel auslesen (oder Gerät aufschrauben und rein gucken) und genau den gleichen Riegel nochmal bestellen. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben