Nord 37. Hamburger Usertreffen am 15. Juli 2012

RomanX

Member
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
634
Moin Moin

Im Juni findet der 37. Hamburger Thinkpad Stammtisch statt.

Wann:Sonntag 15.07.2012 ab 12:00 Uhr
Wo:Restaurant Roxie
(Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg)
Bekannte wie auch unbekannte Gesichter sind immer gerne gesehen.

Wenn ihr zu dem Treffen kommen wollt, bitte hier im Thread kurz Bescheid geben, damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.


RomanX

Es gibt Brunch (€ 7,90) und kostenloses WLAN.

Wer regelmäßig an die Treffen erinnert werden möchte, kann sich auch in unsere Mailingliste eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nächste Woche - bis jetzt liegt noch nix an, hoffe das ich das nu schaffe.
Wer kommt?
 
Hier könnte ihre Werbung stehen :) ... Ja ..Nee kein Spam... ist Push für die Hamburger :)
 
Bin wahrscheinlich dabei. Selbe Frage wie immer, braucht wer was? Jemand wollte sich das UL Display angucken, das ich noch habe, ist das noch aktuell? Speicherriegel 2 Gb mitbringen? Wlan (atheros. mehrere), Wwan (Sierra, mehrere) oder sowas irgendwer?

Wenn ich einen Wunsch äussern darf: ich würde gerne mal das Butterfly von Twisted Mind begucken und befingern, am liebsten auch innen :) Und wenn jemand Lust hat nen Feinlötkolben anzuschleppen und mit nen Inverter bunt zu machen, würde ich Buffet ausgeben für den betreffenden. Ich würds selber machen, aber meine alten Raucherhände sind zu tattrig für den Feinkram und die Augen lassen auch rapide nach. Ich sehe die Teile kaum noch will ich damit sagen. Obwohl der Optiker mir beidseitig 100% Sehkraft bescheinigt- früher war das mehr.
 
Eva und ich müssen leider absagen! :(
Wir haben am Sonntag leider andere Verpflichtungen (Family) denen wir nachkommen müssen, hatte ich leider total verdrängt...

Nächstes mal sind wir aber auf jeden Fall wieder mit dabei. ;)

@chill: Ich schreibe dir später oder morgen eine PN bez. Inverter von dir und Teilen für mich.

Grüße Klaus
 
Moin Moin

Die ersten sind grade eingetroffen.

Schönen Sonntag allen nicht anwesenden.


RomanX
 
ich muss heute leider aus gesundheitlichen gründen passen.
allen anwesenden wünsche ich einen guten appetit und viel spaß!

bis nächstes mal!
 
Gutes Gelingen beim Schrauben und Grüße nach HH! :thumbup:
 
Ich hab mir nen Platten gefahren auf der Reeperbahn und bin jetzt wieder zuhause zum Schlauch flicken- wird heute nichts. Nächstesmal wieder. Euch viel Spass.
 
Werd mal ne andere Taktik ausprobieren - nicht so früh zusagen, erst so ein zwei tage vorher, dann klappt es bestimmt wieder.
Bring morgen früh meine Freundin zu einer sehr schweren Augen OP ins UK Eppendorf.
Da muss ich heute zuhause bleiben.
Am Dienstag darf dann jeder der Zeit hat die Daumen drücken.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben