14" XGA Trendwende zurück?

zigallah

New member
Themenstarter
Registriert
17 Apr. 2005
Beiträge
3.358
Nach einem Boom der hohen Auflösung scheint mir, ist eine Rückwärtsläufigkeit zu XGA eingekehrt. Die neunen Modelle im 14" t43-serie Bereich sind glaube ausschliesslich XGA-varianten nur die P-Modelle haben SXGA. Kann das sein? und was ist der Grund dafür?

Und kann das jemand objektiv einschätzen, was XGA gegenüber SXGA bringen kann, ausser grössere Standartschrift?
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Original von zigallah

Und kann das jemand objektiv einschätzen, was XGA gegenüber SXGA bringen kann, ausser grössere Standartschrift?

Billigere Geräte vermutlich.

Glaube wir können uns die Analyse der "Trendwende" sparen, denn es gibt durchaus einige T43-Modelle mit 14" und SXGA+ Auflösung. Einfach nochmal gründlich die Liste durchsehen. ;)

Gruß,
herbie
 
nee ich meine die neuen geräte seit ca. august, da sind keine t43 14" SXGA nachgekommen, oder? das meine ich
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
War ja auch erst skeptisch, aber die 1400x1050 Auflösung sind einfach klasse, da bekommt man wenigstens was auf den Bildschirm :)

Die von dir gesehene 'Trendwende' kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen :roll:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben