14" Thinkpad mit Webcam bis 300€

thinkpet

Active member
Registriert
26 Feb. 2008
Beiträge
1.979
Update: Suche nun auf " 14" Thinkpad mit Webcam bis 300€" verallgemeinert.


Hallo,

ich suche Angebote für T60 oder T61 gebraucht mit 14" XGA oder WXGA und Intelgrafik für unter 300€. Soweit so gut, wäre kein Problem, aber es muss eine integrierte Webcam haben, das findet sich irgendwie nur schwer. Hat jemand nen heißen Tipp?

Grüße
 
T60 hat nie ne Webcam, nur manche T61 und Z61er. Hab aber daher schon mehrmals Bekannten nen SL500/510 empfehlen müssen, weil die Cam KO-Kriterium war, aber kein T61 damit zu finden war zum vernünftigen Preis.

Grüße

Fabian
 
Ah danke. Ja dass das T60 nur ohne gab, dacht ich mir schon fast.
SL500 ist ne gute Idee, noch besser SL400.
Was auch gut wäre, ein R61. Und wichtig wären halt 14" Standard-Auflösung.
Es ist für eine ältere Dame, und sie war ganz zufrieden, wie ich ihr ein Thinkpad vorgeschlagen habe.
 
Hat noch jemand eine Idee?
Könnte auch ein anderer Hersteller sein, wichtig sind eigentlich nur genannte Kriterien.
 
Bis 300 EUR nur r61. Ich habe ein solches Gerät in einem super Zustand für ca. 300 EUR verkauft-vor einigen Monaten. D.h. heute kannst du für diesen Preis so was finden. T61 und R61 sin optisch fast identisch-so wenn du R61 kaufst es mach kein grösser Unterschied zum T61...
 
Ja nur R61-Angebote finde ich so gut wie garkeine, zumindest in 14" mit Webcam.
 
versuchs mal mit HPs
allerdings fürchte ich bei den geräten die für den profieinsatz waren, des du da nix findest, bis vor einiger zeit waren webcams am laptop ein nogo für firmen, und in manchen bereichen ist das immer noch so

in der bucht gibts t61 14" mit webcam um die 340€ und höher
 
Stelle hier unter suche einen neuen Thread, vielleicht findest du was...
 
Danke euch, ich behalt das im Auge,
hat ja eh noch bis Februar Zeit.

T61 14" WXGA waren bisher ja immer recht günstig, hätte nicht gedacht, dass die Webcam so ein Problem wird :squint:
 
Es läuft jetzt vielleicht auf ein SL510 raus, und hat noch Zeit bis März. Kompromiss 15,4/15,6" ist im Prinzip möglich, Webcam Pflicht.
Jemand neue Empfehlungen?
 
Danke, aber ein R-Modell und dann mit Core Solo, ohne Webcam, ist für den Preis kein gutes Angebot.

Es gab bei Cyberport schon Gebrauchtware, ein SL510 mit Windows7 für 350€, sowas wirds wahrscheinlich werden.
Ideal wäre aber nach wie vor ein T61 14" WXGA inkl. Webcam für bis zu 300€.
 
Das wirst du kaum finden. Das L412 was ich oben verlinkt habe ist das günstigste aktuelle Lenovo in 14" mit Webcam das es gibt.Die T/R61 mit Webcam ist leider sehr selten. Das einzigste was mir sonst einfällt wäre ein T/R400 gebraucht mit Webcam. Ansonsten 15". Da gibt es durch aus SL510 für 399. 300 sind eben leider extrem eng.
Edit: http://www.notebooksbilliger.de/not...serie/lenovo+thinkpad+sl510+topseller+nsldege
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben